S7589 Display Schaden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sehnix

Neues Mitglied
3
Hallo, leider ist mir mein Handy so unglücklich runtergefallen, daß das Display gesprungen ist. Es handelt sich um ein N7102, welches erst 2 Monate alt ist. Weiß vielleicht irgendjemand, wo man ein Ersatzdisplay herbekommt? Weder beim Lieferanten noch sonstwo finde ich Ersatzteile und eine professionelle Reparatur ist so teuer, da kann man schon bald ein neues kaufen. Danke schon einmal, falls jemand etwas weiß.

• Danke
Reaktionen: Egoford
N7102 = Galaxy Note 2
Dies hier ist ein Forum für ein Chinaphone S7589

Ich denke du bist im falschen Thread gelandet ...

• Danke
Hallo, nein, das glaube ich nicht, da beide Geräte nämlich S7589 und G9589 als Note 2 N7102 angeboten werden und alle Daten , soweit ich weiß, identisch sind. Ergo müsste auch das Display identisch sein. Deshalb habe ich es hier versucht, denn sonst ist nichts zu finden. Vielleicht hab ich ja Glück, und jemand weiß etwas darüber

• Danke
Ein neues kostet mit Versand beim Amazon Star 9589 218 €
Und Glas zu Reparieren würde ich sagen Verkaufen oder ein Neues:sad::cursing:

• Danke
Danke für die Antworten. Ich habe über den deutschen Händler, bei dem ich das Gerät gekauft habe, ein Display für 40 € geordert. Einbau ist dank Youtube Videos auch kein Problem.

• Danke
40€ ein super Preis .Und die Arbeit ich weiß nicht ,:cool2:viel Glück
MFG Börger

• Danke
Ich habe das selbe Problem! Und nun? Welcher Händer? Wo liegt das Video?

So ein Thread macht nur Sinn, wenn derjenige, der eine Lösung hat, mehr davon Preis gibt als nur ein, "hurra, ich habe die Lösung!" Wäre also schön, sehnix, wenn Du uns teilhaben könntest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute habe ein hdc One chinaphone nun funktioniert mein touchscreen nicht mehr weil es runtergefallen ist. Was kann ich tun? Bitte um hilfe

schau ob du Ersatz bekommst auf aliexpress.com