Steinlaus
Erfahrenes Mitglied
- 89
Hallo,
ich erhalte einen Registrierungsfehler, wenn versuche Navigon auf meinem S7589 zu starten.
Deshalb schrieb ich dem Navigon-Support eine E-Mail:
Hat es jemand dennoch geschafft Navigon zu Laufen zu bekommen?
Ist es möglich mit einer APP oder einer MOD dem Navigon-Server ein echtes Note II vorzugaukeln?
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
ich erhalte einen Registrierungsfehler, wenn versuche Navigon auf meinem S7589 zu starten.
Deshalb schrieb ich dem Navigon-Support eine E-Mail:
Am nächsten Tag schon erhielt ich eine Antwort mit folgenden Fragen:mir schrieb:Hallo, ich habe NAVIGON Europe für Android.
Nun wollte ich NAVIGON auf meinem neuen Android-Phone nutzen, es lässt sich auch einwandfrei aus dem Googe Play Store installieren.
Aber nach dem Start kommt folgendes:
Verbindung wird hergestellt:
Verbindung mit dem Server: OK.
Registrierung wird überprüft: OK
Registrierung wird erstellt...
Dann kommt plötzlich folgende Fehlermeldung:
Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/ oder Internetverbindung.
.
NAVIGON-Support schrieb:- Welches Smartphone/Tablet nutzen Sie?
- Screenshot/Foto von NAVIGON SystemCheck
Wieder einen Tag später dann die enttäuschende Antwort vom Navigon Support:mir schrieb:Ich nutze das Smartphone Star S7589 mit einem MT6589 Chipsatz.
Hier sind die Screenshots von NAVIGON System Check...
NAVIGON-Support schrieb:Eine Nutzung der NAVIGON-App mit Ihrem Smartphone/Tablet ist derzeit leider nicht möglich.
Ursache dafür ist die Firmware des Herstellers, die nicht den Anforderungen des Google Play Stores oder unseres Registrierungsprozesses entspricht.
Hat es jemand dennoch geschafft Navigon zu Laufen zu bekommen?
Ist es möglich mit einer APP oder einer MOD dem Navigon-Server ein echtes Note II vorzugaukeln?
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: