Q
qoosinoo8
Neues Mitglied
- 1
Gestern wollte ich mein S7589 im eingeschalteten Zustand entsperren, leider hat es nicht mehr darauf reagiert (Wie es schon oft passiert ist; erst nach mehrmaligen Drücken der Entsperrtaste hat es dann idR funktioniert). Zuvor ist das Handy auch mal eingefroren z.B. beim Bilder ansehen, was sonst nie passiert ist.
Dieses mal war es anders... Mehrmals die Taste gedrückt, nichts hat funktioniert, Akku rausgenommen... Und das Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
Es funktioniert nichts mehr! Nicht mit dem 2. Akku, auch nicht mit Volume Up/Down + Power Taste. Es hängt schon ne Weile am Ladegerät, aber es passiert nichts!
----------
Habe 2 Tage zuvor mein Handy mit einem One Click Root Tool gerootet und im Recovery Modus das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat danach ganz normal funktioniert.
Kann ich das Handy wegwerfen. Gibt es vielleicht noch irgendeinen Tipp?
Danke!
Gruß
Dieses mal war es anders... Mehrmals die Taste gedrückt, nichts hat funktioniert, Akku rausgenommen... Und das Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
Es funktioniert nichts mehr! Nicht mit dem 2. Akku, auch nicht mit Volume Up/Down + Power Taste. Es hängt schon ne Weile am Ladegerät, aber es passiert nichts!
----------
Habe 2 Tage zuvor mein Handy mit einem One Click Root Tool gerootet und im Recovery Modus das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat danach ganz normal funktioniert.
Kann ich das Handy wegwerfen. Gibt es vielleicht noch irgendeinen Tipp?
Danke!
Gruß