Garantieabwicklung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lausebenger

Neues Mitglied
1
Ein freundliches Hallo erst mal :)

Da ich damit liebäugle mit ein Star S7589 zu kaufen wäre mal vorab interessant zu wissen wie es sich mit der Garantieabwicklunk verhält. Ich hab ja gott sei Dank noch nie Probleme mit Handy gehabt, aber gerade bei denen wenn was ist, wie läuft das? Sollte es zum Beispiel nach einem halben Jahr defekt sein (was man nicht hofft) was dann?
Hatte schon mal jemand so einen Fall?

lg
lausebengerl

Hallo ich habe das Display Problem wie einige bestimmt gelesen haben. Das Gerät hatte ich über einen Amazon Verkäufer gekauft. Zur Zeit ist es wieder in China wegen des Fehlers. Laut Händler ist das Gerät bereits angekommen. Ich denke mal direkt an den Hersteller kann man sich nicht wenden da dieser vermutlich unbekannt aggiert. Da dieses Gerät sehr an ein Note2 erinnert.
Ich vertraue mal auf Amazon Garantie-Abwicklung-Rückerstattung falls ich mein gerät nicht wieder sehen sollte. Da sind die Käufer über andere Portale wie z.B. alibaba mies dran. Über Aliexpress hatte ich auch schon mal ein Handy bestellt und ist nie was angekommen.

Grüße
3Liter

Hätte es halt über den CECT-Shop bestellt, aber den kenne ich auch nicht. Okok, man sollte nicht annnehmen dass was ist, aber wenn dann sollte man wissen wo man sich hinwenden kann.

lg
lausebengerl

Zurück
Oben Unten