Welches Star?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

japanesetoy

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich schwappe mal vom Mobistel-Forum hierrüber. Ich bin am Überlegen, ob ich vom Mobistel T2 auf T5 umsteige, oder doch eher ein Star kaufen soll?

Welches würdet/könntet ihr mir empfehlen, andere Vorschläge?

S7599

S7589

N9599

N9589

Ich kenne mich mich Star leider nicht aus, gibt es zudem etwas zu beachten bei diesem Hersteller?

Dank und Gruss
Andreas

japanesetoy schrieb:
Hallo,

ich schwappe mal vom Mobistel-Forum hierrüber. Ich bin am Überlegen, ob ich vom Mobistel T2 auf T5 umsteige, oder doch eher ein Star kaufen soll?

Welches würdet/könntet ihr mir empfehlen, andere Vorschläge?

Nimm das STAR Android Note N7200
Android 4.2 Jelly Bean
• Quad Core Core CPU (MT6589)
• 1GB RAM/4GB ROM
• 5.5 Zoll Display
• 8.0 Mega Pixel Kamera

mit Zoll/Steuer 220 euro

oder das STAR N9589 Quad Core (METALLIC)

• MT6589 Quad Core CPU
• 1GB RAM Arbeitsspeicher
• 5.7 Zoll Touchscreen
• Android 4.1 Betriebssystem
• 3G-Support
• 8.0 Mega Pixel Kamera
• Kein Vertrag / Kein SIM-Lock

244 euro, incl. Einfuhrumsatzsteuer

Hallo kamnik,

vielen Dank für deine Antwort.

Zum Note finde ich leider nur folgendes:
HAIPAI N7200 MTK6577 Android4.1 1GHz Dual-Core Handy Smartphone mit 5.3 Zoll HD.

Gruss
Andreas

@japanesetoy

Das Star N7200 ist wohl vermutlich ein Dualcore; finde aber dieses Gerät nirgend wo in der Liste, auch nicht bei ali usw.

Das STAR Android N7100 hat einen Mediatek MT6589 Quad Core 1.2GHz verbaut; Kosten 220 euro, incl. tax

(vermutlich habe ich mich vorher nur verschrieben; es handelt sich um einen 5,5"er + quad-core = N7100 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke nochmal, habs nun bei ali gefunden.

kamnik schrieb:
Nimm das STAR Android Note N7200
Android 4.2 Jelly Bean
• Quad Core Core CPU (MT6589)
• 1GB RAM/4GB ROM
• 5.5 Zoll Display
• 8.0 Mega Pixel Kamera

mit Zoll/Steuer 220 euro

WIESO? Eine Begründung lieferst du nicht.