omah
Inventar
- 9.529
Kontakte die im Handy gesichert sind kann man auf SD-Karte sichern. Dazu in der Telefon-App markieren und sichern. Kontakte von der SIM-Karte muß man auf den Telefonspeicher kopieren, danach geht es erst von dort auf SD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da erscheint dann, bei mir, die Mitteilung: "Keine vCard-Datei in SD-Karte gefunden"?mic_987 schrieb:Kontakte die im Handy gesichert sind kann man auf SD-Karte sichern. Dazu in der Telefon-App markieren und sichern.
Das geht dann ja auch nicht, oder? (s.O.)Kontakte von der SIM-Karte muß man auf den Telefonspeicher kopieren, danach geht es erst von dort auf SD.
Aber wie?OraAndroid schrieb:Kontakte und SMS via MPE ja.
Ja werde ich machen! Danke für die Erinnerung!!!Vergesse nicht einen Werksreset vor dem versenden!
und das geht auch zum Samsung y Duos?OraAndroid schrieb:....
-- MPE Kontakte sichern ---< altes Telefon
-- MPE Sicherung auf neuem Telefon einspielen ->> mit Hilfe der Sicherungsdatei des alten
(alles am PC)
OK.-- Werksreset im Recover, im Menu oder über Starten des Telefons mit Power und LAutstäke leiser gleichzeitig --> Clear eMMC
Fenomino schrieb:und das geht auch zum Samsung y Duos?
...
"Werksreset"= Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand (im Menü, oder?)
...
Danke!OraAndroid schrieb:
Unbegründet. MPE zerstört nichts.Fenomino schrieb:...
Ich habe Angst das ich das System, vom Samsung, schreddere!
...
---------------------------------------------------------------------------------------Fenomino schrieb:@OraAndroid,
Danke!
Ich mache es später bzw. warte bis ich ein neues Gerät habe.
Muss jetzt, erst einmal zur Post und das S9920, losschicken.
-------
Hast Du, oder Jemand Anderes einen schnellen Kauftipp für ein kleines Dual-Sim-Karten-Handy mit guter Kamera (-12 MB)?
Hier kauf-bar!!!
Preis: 100-150 ca.
Habe die Faxen dicke!!!!!!!!!!!