Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
Trinke in der Nähe des Handy aber kein Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Deutsch-Datei in meine alte Version geladen. Die aktuelle bekomme ich nicht an meinem Virenprogramm vorbei!? "AVAST"OraAndroid schrieb:Bin am Donnerstag erst wieder am PC.
- die 2.4.8 Version geht auch
- Update steht im Internet vom rua1 zur Verfügung (Link im rechten Fenster)
- dann hast Du es in deutsch
Diesen Hinweis habe ich, leide, nicht richtig gelesen. Ich habe die andere Version angeklickt. Ich glaube "SuUser", oder zumindest das andere! Ist das schlimm? Könnte ich das noch ändern?- root in der shell hast Du schon
1.Navigiere auf den zweiten Reiter und wähle backup
2. Danach kannst Du mittels dem superSu Button auch root im System installieren
(Empfehlung: superSu)
Dabei bräuchte ich Hilfe. Bin froh das ich bis hierher gekommen bin!3. Ein CWM-Recovery würde ich an Deiner Stelle auch installierten
Fenomino schrieb::
[/B]Edit: Habe doch keine Root Rechte?
...
Fenomino schrieb::
...
Edit2:Ich habe es vermasselt....!
Hoffentlich habe ich, "wenigstens", das BackUp hin-bekommen!? (auf einer Micro-SD-Card und gezippt auf dem PC.)
...
OraAndroid schrieb:@fenomino: Nimm das Leben leichter....
Auf mich kannst Du bauen...
Jetzt habe ich die halbe Woche an dem Zeug gearbeitet... im Urlaub auf Herz und Nieren geprüft... und gestern und heute Euch einen netten Bericht geschrieben...
So teste ich.... nämlich im Wasserglas
@Admin: Habe den restlichen Text von "OraAndroid" gelöscht!OraAndroid schrieb:@fenominou bist ein leidgeprüfter Mensch.......
Ja, kann ich.Fenomino schrieb:...
Kannst Du mir, bitte, noch sagen was ich bei der Rücksendung beachten muss?
...