T
TheGameSiders
Neues Mitglied
- 0
Hey.
Habe mir dieses Handy bestellt:
Amazon
Laut Titel ist das ja das N8000. Laut Handy hat es Android 4.4.2.
Nur habe ich 2 Probleme damit.
Das Handy ist nicht komplett Deutsch, es ist teilweise auf Englisch.
Außerdem kann ich im Market zwar alles suchen etc. aber wenn ich installieren klicke hängt sich die App auf, also geht der Market auch nicht. Ich würde also gerne ein originales Android haben, da dieses hier auch nicht aussieht wie richtiges Android, zumindestens nicht 4.4.2..
Nur leider finde ich nicht das richtige um das Handy zu flashen. Ich hab auch gelesen, dass man Chinesische Bootloader nicht einfach ersetzen kann?
Wie gehe ich nun am besten vor?
Einfach eine ROM suchen auf Deutsch und das Handy via Odin flashen?
Egal welche Androidversion usw?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, das Handy ist ein Geschenk aber so will man das noch nicht weggeben
Danke
Mfg.
Habe mir dieses Handy bestellt:
Amazon
Laut Titel ist das ja das N8000. Laut Handy hat es Android 4.4.2.
Nur habe ich 2 Probleme damit.
Das Handy ist nicht komplett Deutsch, es ist teilweise auf Englisch.
Außerdem kann ich im Market zwar alles suchen etc. aber wenn ich installieren klicke hängt sich die App auf, also geht der Market auch nicht. Ich würde also gerne ein originales Android haben, da dieses hier auch nicht aussieht wie richtiges Android, zumindestens nicht 4.4.2..
Nur leider finde ich nicht das richtige um das Handy zu flashen. Ich hab auch gelesen, dass man Chinesische Bootloader nicht einfach ersetzen kann?
Wie gehe ich nun am besten vor?
Einfach eine ROM suchen auf Deutsch und das Handy via Odin flashen?
Egal welche Androidversion usw?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, das Handy ist ein Geschenk aber so will man das noch nicht weggeben
Danke
Mfg.