Megamanwwh
Stamm-User
- 29
Hallo Zusammen, ich habe mir dieses Smartphone zum dran rumspielen bei Amazon für lächerliche 105,- EUR bestellt und wollte dann in kürze mal schauen was man damit so anstellen kann.
Jetzt habe ich hier schon mal ein bisschen im Forum nach diesem Dingen gesucht und nicht besonders viel dazu gefunden, außer das jemand das Gerät beim flashen abgeschossen hat.
Ich will natürlich eine möglichst aktuelle Android-Version auf dem Gerät hat haben, am liebsten Cyanogenmod.
Jetzt ist meine Frage wonach ich mich am besten orientiere, denn diese Bezeichnung N8000 passt Modelltechnisch am besten zu Samsung (ist ja auch ein Clone). Aber ich denke die wichtigste Orientierung geht nach der Bezeichnung MTK6582.
Was sagt ihr, hat einer von euch das Gerät?
Code:
5,5" (14 cm) 540x960 qHD IPS kapazitiver TouchScreen 16 Mio. Farben 16GB Flash
MediaTek MTK6582 1,3 GHz Quad Core CPU, Mali400-MP2, 3G, HSPA+
Android 4.2.2 JB, Dual SIM (zwei sims arbeiten zur gleichen Zeit)
1GB RAM, 4GB interner Flash, 3000mAh Batterie
Dual Kameras 5MP vorne, 13MP hinten
Jetzt habe ich hier schon mal ein bisschen im Forum nach diesem Dingen gesucht und nicht besonders viel dazu gefunden, außer das jemand das Gerät beim flashen abgeschossen hat.
Ich will natürlich eine möglichst aktuelle Android-Version auf dem Gerät hat haben, am liebsten Cyanogenmod.
Jetzt ist meine Frage wonach ich mich am besten orientiere, denn diese Bezeichnung N8000 passt Modelltechnisch am besten zu Samsung (ist ja auch ein Clone). Aber ich denke die wichtigste Orientierung geht nach der Bezeichnung MTK6582.
Was sagt ihr, hat einer von euch das Gerät?