T
tpaulideu
Neues Mitglied
- 14
Dann mal ein Kurzbericht zum aktuellen Stand. Das Handy ist verschickt ich bin inzwischen mit dem Zopo zp200 (Shining) unterwegs. Warte jetzt auf mein Handy. Das Zopo war leicht zu rooten, Allerdings bekomme ich die aktuelle Firmware nicht drauf. Das Zopo ist ein tolles Gerät, Schwachpunkt ist der Akku (neuer Akku angekündigt) und dass Dateien von der externen SD-Karte verschwinden. Das sollte die Firmware bereinigen, aktuell habe ich Mediacan mit Rescan Media Root abgeschaltet. Die 3D-Funktion ist eher eine Spielerei. Ich bin echt am überlegen ob ich es behalte.
Was mir aber besonders gefällt, ist der Austausch gegen ein Ersatzhandy durch h2p-mobile, großes Lob
Was mir aber besonders gefällt, ist der Austausch gegen ein Ersatzhandy durch h2p-mobile, großes Lob
tpaulideu schrieb:Aktuelle Infos zum Thema Akku und Display. Mein Händler h2p-mobile.de hat angerufen. Das N8000 wird ausgetauscht. da die Abwicklung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bekomme ich übergangsweise ein Ersatzhandy, Zopo 200.
Das nenne ich mal einen super Service