Kingelon N8800

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Piranjha

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Gemeinde,
mein Name ist Stefan und ich bin blutiger Anfänger in Sachen Phones, bisher mussten sie bei mir nur telefonieren und WhatsAppen und Facebook. Bisher hatte ich ein I9003 von Samsung was mir aber zu langsam wurde, nun kam ich auf die glorreiche Idee mir bei TinyDeals ein Kingelon N8800 zu bestellen. Das Handy funktionierte auch 3 Monate gut. Dann fing es an, ab und zu mal abzustürzen und sich selbst wieder neu einzuschalten. Bis es eines Tages einen frozen Screen bekam und nichts tat sich mehr. Nun habe ich folgendes rausgefunden. Es läuft eigentlich nur 10 Minuten danach friert es ein dann muss ich den Akku rausmachen und einen halben Tag warten bis es wieder kalt ist, danach funktioniert es wieder für 10 Minuten dann wieder frozen screen.
Was habe ich gemacht? ich habe es mal mit Lautstärke - , Home und On gedrückt, danach hat es gebootet und alle Einstellungen waren weg. Der Fehler ist aber immer noch da. Was könnte ich noch machen oder meint ihr das Teil ist hardewaremässig defekt. Danke für Eure Hilfe
Stefan

Zurück
Oben Unten