Gt I9500L Touchscreen Macht sich selbstständig

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

H1droid

Neues Mitglied
0
Hi erst mal schönen gruss an alle habe hier ein S4 mtk 6589 Also wie schon oben beschrieben das display Spielt Verrückt.
Das handy ist gerade 2 mon alt.wenn man eine App startet
geht die an und gleich wieder aus und die beleuchteteten Tasten unten rechts
und links gehen von alleine an und aus habe mich hier schon durchgelesen aber habe leider keine Alternative gefunden wäre schön wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:18 Uhr wurde um 05:05 Uhr ergänzt:

Übrigens wenn sich jemand gut auskennt und aus der umgebung zw Mainz und Frankfurt ist und der jenige sich gut auskennt würde ich Natürlich auch was zahlen dafür.Also meldet euch ruhig mal und ich suche die Android 4.2.2. von diesem model mit 1gb Ram.

Hi H1droid, benutzt du zufällig das mitgelieferte Flip-Cover?

Ja wie kommst du denn da drauf? Das ist ja interessant?

Der ursprüngliche Beitrag von 05:22 Uhr wurde um 06:13 Uhr ergänzt:

Die probleme fingen auch kurz nachdem ich das flipcover drauf hatte,aber auch wenn ich jetzt wechsle wird es nicht besser. und warum eigentlich
wenn ich factory reset machen will kommt alles auf chinesisch obwohl es
beim ersten mal in englisch war?

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bei meinem Star N9599 auch gehabt. Sehr ausgeprägt beim Laden am mitgelieferten Netzgerät. Dann nochmals, nachdem es auf einer kalten Fensterbank gelegen hatte. In den Händen anwärmen bzw. vom Netz trennen hatte dann geholfen. Ich vermute, daß es an geringer Feuchtigkeit Kondensation/Beschlagen lag. So ein Gerät würde ich auf der warmen Heizung (nur warm, nicht heiß) oder in einer Tüte mit ungekochten Reiskörnern für einen Tag bei Zimmertemperatur trocknen.

Wegen Ladefehler und Touch-Fehler habe ich mein Gerät zurückgeschickt.