Erfahrungen mit (Star?) Butterfly H920+

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saba2k10

Saba2k10

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus, hat einer von euch schon Erfahrungen mit oben genanntem Modell? Das soll ja eines der wenigen neuen mit dem MT6589T sein, und ist laut einigen Shops bereits verfügbar. Hier hab ich dazu allerdings noch nichts finden können. Find das eigentlich ganz schick, und die Specs lesen sich auch recht gut.

Im Gegensatz zu den X920... hat das H920+ ja

- Full HD
- MT6589T
- 13/2 MP Kamera
- 2800 mAh Akku

Grüßle

Nicht? Schade, dann werd ich's wohl mal auf gut Glück bestellen müssen.

Darfst halt kein performance Wunder erwarten aber einer muss der erste sein, der bestellt :p

Die ganzen Geräte mit dem MT6589(T) dürften ja performancemäßig alle recht gleich sein.

Ja, recht gleich, aber deswegen nicht außerordentlich gut ;)
Ich würde ja in etwa auf xperia s performance tippen.

Ist erst seit einigen Tagen auf dem Markt,sofern ich mich nicht irre, somit müsstest du noch ein paar Tage warten, dann kann ich dir mein Fazit abliefern.

Und wie findest Du das Gerät?
Wie is die Verarbeitung, gibts Abstürze und schätzt Du den Akku wirklich auf 2800mAh?
Optisch gefällt mir das Teil sehr gut.

Hallo,

Nunja, Abstürze könnte ich in den 10 Minuten in denen ich das Gerät hatte nicht feststellen und die Verarbeitung ist wie bei allen anderen Geräten - STAR, HERO, HDC usw.

bzgl. Akku bezweilfe ich das der wirklich 280mAh hat, schätze eher um die 2200.

Hallo.Ich habe dieses Handy.Ist wirklich ein tolles Gerät.Habe aber gedacht das das Display grösser ist.Ich hatte vorher ein 6Zoll.Bin mir am überlegen nicht doch ein anderes zuzulegen.

Ich hab gelesen, dass das Tianhe H920+ Turbo ( ist doch von Star?) gute Bilder machen soll. Kann das jemand bestätigen?
Gibt es schon Customer Roms?
Hat das H920+ eine Benachrichtigung-LED?

Ist wohl eine Eigenmarke die sich Tianhe nennt. Es ist 4.2.1 drauf. Roms habe ich noch keine gefunden. Fotos sind Top aber der Blitz ist Müll. Es gibt auch das Gerät mit den Beiname Butterfly.
Hat keine benachrichtigungsLED.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Schade, hättest Du von mir haben können, hatte es vor meinem Urlaub im Marketplace angeboten für 200 Eur, 2 Wochen alt. Ist das baugleiche Tianhe H920+. Ist zwar noch da, bin aber erst 5.8. zurück.

Von MI2 über Tapatalk 2

Dann werde ich es mal besonders positiv bewerten und schon bist Du los:)

• Danke
Reaktionen: muugie