X
xXAlbertXx
Neues Mitglied
- 0
Hallo ,
ich habe mir vor kurzem ein Handy aus Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com bestellt, das Star n7100 ( HDC Galaxy note 2 ). Ich habe schon paar Fotos geschossen mit der
8 Megapixel Kamera. Wenn ich Fotos von der nähe mache , macht die Kamera scharfe Fotos aber Sobald ich Fotos von 1-2 Meter entfernung mache , sehen die Bilder unscharf aus . Jetzt die Frage: Wieso sind die Bilder unscharf? ( Ich fokusiere auch , trz ändert sich nichts )
Wie kann ich die Kamera so einstellen , dass die Kamera scharfe Fotos macht?.
( Wenn ihr Beispiel Fotos braucht , ich kann welche schicken )
Kamera ist so eingestellt:
HDR = Aus
Blitz = An
Pixel = 8.000.000
Belichtung = 0
Schärfe = Hoch
Farbton = Mittel
Sättigung = Niedrig
Helligkeit = Mittel
ISO = Auto
AE-Messung = Mitte
Anti-Flimmern = Auto
Wäre echt nett ,wenn ihr helfen könntet
( Natürlich kann ich nicht eine Luxuskamera erwarten aber bisschen Scharfe Fotos muss es doch geben? )
Mit freundlichen Grüßen
Albert
ich habe mir vor kurzem ein Handy aus Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com bestellt, das Star n7100 ( HDC Galaxy note 2 ). Ich habe schon paar Fotos geschossen mit der
8 Megapixel Kamera. Wenn ich Fotos von der nähe mache , macht die Kamera scharfe Fotos aber Sobald ich Fotos von 1-2 Meter entfernung mache , sehen die Bilder unscharf aus . Jetzt die Frage: Wieso sind die Bilder unscharf? ( Ich fokusiere auch , trz ändert sich nichts )
Wie kann ich die Kamera so einstellen , dass die Kamera scharfe Fotos macht?.
( Wenn ihr Beispiel Fotos braucht , ich kann welche schicken )
Kamera ist so eingestellt:
HDR = Aus
Blitz = An
Pixel = 8.000.000
Belichtung = 0
Schärfe = Hoch
Farbton = Mittel
Sättigung = Niedrig
Helligkeit = Mittel
ISO = Auto
AE-Messung = Mitte
Anti-Flimmern = Auto
Wäre echt nett ,wenn ihr helfen könntet
( Natürlich kann ich nicht eine Luxuskamera erwarten aber bisschen Scharfe Fotos muss es doch geben? )
Mit freundlichen Grüßen
Albert