L
luzieblade
Neues Mitglied
- 0
schubbs... das problem besteht immer noch? keiner weiß Rat?
.....
lg hanni
.....
lg hanni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BigBug schrieb:Fullwipe wäre wohl auch wie mit "Kanonen auf Spatzen schießen". Einfaches Datencache löschen der eMailapp sollte völlig ausreichend sein.![]()
Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Alle -> richtige Emailapp auswählen und anklicken -> "Daten löschen" anklicken -> ein paar Sekunden warten (2-3) und dann das Gerät neustarten.
Zoopa schrieb:Ich würde als erstes mal versuchen, den Cache der E-Mail App zu löschen:
Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Alle -> E-Mail App -> Cache leeren (Achtung: nicht "Daten löschen")
Falls das nichts hilft, könntest du auch mal "Daten löschen" versuchen, dann werden aber alle E-Mails und Kontoeinstellungen der E-Mail App gelöscht.
Habe HIER einen Thread zum gleichen Thema gefunden, aber habe ihn nicht durchgelesen. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du mal dort nachschauen.
Hallo, ich hatte auch immer dieses Problem mit der -1 Anzeige.aloisk schrieb:Hallo,
wie kann das sein das wenn ich alle eingegangenen Emails gelesen habe der Email Icon mit -1 in einem roten kreis angezeigt wird. Wie bekomme ich das weg???
Samsuns S3 mit Andriod 4.3
![]()