D
droit
Erfahrenes Mitglied
- 40
Hallo,
bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe.
Die installierte E-Mail App (geschlossener Briefumschlag mit einem weißen @ auf rotem runden Grund), also nicht Google-Mail, funktioniert nicht richtig.
Nach der Einrichtung eines Kontos (eigene de-Domain, pop3 Konto, pop und smtp mit ssl) klappt Versand und Empfang mit Wlan oder G super. Nach ein paar Stunden, wenn kein Mailverkehr war, kann man keine Mails mehr versenden oder empfangen. Es dreht sich nur noch der Kreis Aktualisieren.
Habe Konto gelöscht, neu angelegt, dasselbe Resultat.
Altes Konto gelöscht, dann neues Konto einer anderen de-Domain bei anderem Hoster, anderen Zugangsdaten, angelegt, dasselbe Resultat.
Wenn man das Galaxy S II aus- und wieder einschaltet, oder unter: Anwendungen verwalten -> E-Mail -> Stopp erzwingen, kann man wieder Mails senden oder empfangen.
GT-I9100G
Android 2.3.6
E-Mail 3.0.0.1
Wo kann das Problem sein?
Bin ziemlich ratlos.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke schon mal
Droit
bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe.
Die installierte E-Mail App (geschlossener Briefumschlag mit einem weißen @ auf rotem runden Grund), also nicht Google-Mail, funktioniert nicht richtig.
Nach der Einrichtung eines Kontos (eigene de-Domain, pop3 Konto, pop und smtp mit ssl) klappt Versand und Empfang mit Wlan oder G super. Nach ein paar Stunden, wenn kein Mailverkehr war, kann man keine Mails mehr versenden oder empfangen. Es dreht sich nur noch der Kreis Aktualisieren.
Habe Konto gelöscht, neu angelegt, dasselbe Resultat.
Altes Konto gelöscht, dann neues Konto einer anderen de-Domain bei anderem Hoster, anderen Zugangsdaten, angelegt, dasselbe Resultat.
Wenn man das Galaxy S II aus- und wieder einschaltet, oder unter: Anwendungen verwalten -> E-Mail -> Stopp erzwingen, kann man wieder Mails senden oder empfangen.
GT-I9100G
Android 2.3.6
E-Mail 3.0.0.1
Wo kann das Problem sein?
Bin ziemlich ratlos.
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Danke schon mal
Droit