Fragen zur LG G2 Standard E-Mail App

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

ZuckerZocker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Die App gefällt mir eigentlich gut, bis auf eine Sache: Es gibt zu wenig Ordner! Gibt es eine Möglichkeit neue zu erstellen? Wenigstens einen zum speichern wichtiger Mails würde ich mir wünschen. Momentan muss ich diese im Posteingang lassen, was mit der Zeit unübersichtlich wird.

Außerdem würde mich interessieren, wozu der Stern in der Eingangsliste (rechts,oben) gedacht ist. Beim antippen verfärbt er sich, sonst erkenne ich aber keine Veränderung.

Grüße

das mit dem Stern kann ich dir nicht helfen. Ich benutze mymail. Da kann man beliebig viel Ordner erstellen und auch Filter erstellen wie beim "normalen" email programm wie thunderbird.

mfg

Hi ZuckerZocker,
ich nehme mal an, dass du über das Imap Protokoll die Mails abrufst (und nicht über POP).Anders geht es ja auch nicht, wenn du am heimischen PC und am Smartphone deine Mails sehen willst.
Am Smartphone und am PC werden die Mails und Ordner so angezeigt wie sie auf dem Server sind.
Vergleich doch mal deine Ordnerstruktur am PC und am Smartphone.
wenn du neue Ordner am PC dann anlegst, dann werden die auch am Smartphone angezeigt!
LG
Girlie

PS: ich neutze Blue Mails auf dem Smartphone,deshalb weiß ich auch nicht was der Punkt bedeutet; evtl.ungelesene neue Nachricht???

Es sind weniger Ordner auf dem Smartphone als auf dem PC. Das verstehe ich auch nicht. Nun nutze ich auch "Blue Mails" und dort sind die Ordnerstrukturen gleich.

Falls es noch interessiert:
Zitat aus der Bedienungsanleitung: "Jedes Konto besitzt die Ordner Eingang, Ausgang, Gesendet und Entwürfe. Abhängig von den Funktionen, die vom Dienstanbieter Ihres Kontos angeboten werden, besitzen Sie möglicherweise noch weitere Ordner."
Will heißen, dass du wohl auf deiner Email-Webseite Ordner erstellen kannst, die dann auf dem Handy angezeigt werden.
Der Stern hat glaub ich eine Favoriten Funktion für wichtige Mails, die man markieren will, um sie einfacher wieder zu finden.

Hi, wie erwähnt habe ich mehrere Ordner bei E-Mail anbieter, sie werden trotzdem nicht in der App angezeigt...
Danke für die schnelle Hilfe

Zurück
Oben Unten