EMail aus dem Postausgang entfernen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

ProCeed

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Razr i habe ich nun seit Anfang Januar und bin schlichtweg begeistert. Bislang hatte ich keinerlei Probleme mit dem Gerät. Seit gestern ist dies anders. Es handelt sich nicht um ein gravierendes Problem, sagen wir mal so, es nervt :cool2:

Ich wollte eine EMail mit Bildanhang (5 oder 6 Fotos) versenden (web.de-Zugang). Nun steckt diese EMail seit gestern Abend in meinem Postausgang fest und lässt sich nicht löschen. Die grüne LED blinckt ständig und der Signalton für eine EMail-Benachrichtigung ertönt in regelmäßigen Abständen. Es folgt dann die Nachricht, dass "1 Nachricht nicht gesendet" werden konnte.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese EMail stoppen und/oder entfernen kann ?

Dürfte wohl daran liegen, dass WEB.de so große Anhänge nur selten verträgt? Wäre jetzt so meine Idee. Aber löschen einfach aus dem Postausgang, oder evtl. erst wohin verschieben und dann löschen, geht nicht? Vll. einmal "offline" gehen mit dem Handy, Email löschen, und dann wieder online gehen.

Offline war ich bereits mit dem Gerät. Das Problem ist, dass es im Postausgang keine Möglichkeit gibt (zumindest sehe ich keine), die Mail zu löschen, zu verschieben oder sonstiges. :confused2:

Hast du die Web.de App oder nur ein Konto eingerichtet ?
Normal kann man alle Ordner anzeigen lassen und dann die Mail löschen.
Oder einfach direkt bei Web.de einlogen und von dort aus versuchen zu löschen.Alternativ Konto wieder Löschen und neu einrichten.

Gruß

Jedenfalls hat es nichts mit dem Telefon, sondern mit der App an sich zu tun und daher verschiebe ich mal ins richtige Forum!

Hi!
Ist relativ einfach, man muss nur erstmal drauf kommen...
Offline gehen, Nachricht im Postausgang öffnen, x klicken, weg ist sie. :cool2:

Zurück
Oben Unten