Bekomme keine Email-Benachrichtigungen mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lulutima

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe hier leider nichts gefunden wie man beim s4 mini die E-mail-Benachrichtigungen AKTIVIERT...

Ich habe alle Einstellungen gemacht, Haken gesetzt bei Email-Benachrichtigungen etc.
Auch Synchronisierung und so... Unter abrufeinstellungen alle 5 Minuten, aber er synchronisiert erst wenn ich das manuell mache. Also ins Email-Progr. rein und diesen "runden Pfeil" drücke...

was mache ich falsch? Als ich das alles eingestellt hatte, hat es für ca. 24h geklappt, dass ich benachrichtigt wurde. Dann nicht mehr....
Um meine Emails zu lesen muss ich eben immer rein.

Kann ich da in den "allgemeinen Einstellungen" was ändern, also nicht im Email-Konto?

Wenn ja, wie? Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

DANKE!!

Hast du die allgemeine Synchronisation an ? Also die systemweite?

Sorry, aber wo finde ich das:confused2:

Wenn ich unter Einstellungen- Konten- Email schaue, steht da "Sync deaktiviert" :razz:Warum??

Oh mann...

Ihr müsst das echt für doofe erklären...

In den Sync-Einstellungen im Email Konto hab ich einen Haken gestzt bei "Email synchronisieren", aber darunter steht dann "Die Master-Synchronisierung wurde deaktiviert".
Nehme ich den Haken raus, steht da "Sync deaktiviert"...

LG

Am besten geht das über das Benachrichtigungsfeld, also oben die schnell Einstellungen. Dort einfach bei sync das Feld aktivieren

Ich glaub das war echt das Problem... tausend Dank schonmal!!!:thumbsup::thumbup:

Zurück
Oben Unten