Suche SprachEINgabe OHNE Google

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gecko03

Stamm-User
109
der Titel sagt es schon...

ich suche eine SprachEINgabe OHNE google.

so dass ich in diversen Apps nach wie vor meinen Input per Sprache tätigen kann, nur sollen eben diese NICHT über den google Server laufen.

Hintergrund:
als ich vor ein paar Tagen analysierte was man (ich) alles mit google macht bin ich erschrocken. Kalender, Kontakte, Aufgaben, Notizen, Dateien, Youtube, sämtliche Suchanfragen, sogar die Webseiten werden von google komprimiert, meine Spracheingaben und noch vieles mehr.
Das geht mir persönlich auch langsam zu weit, deswegen der Blick über den Tellerrand mit dem vorsichtigen Versuch das google Monster etwas einzudämmen.

deshalb jetzt an dieser Stelle mal angesetzt und die Frage, gibt es eine SprachEINgabe OHNE google?

gerne auch kostenpflichtig; gibt es da was?

würde mich auch interessieren, aber das Thema Spracheingabe ist generell nicht so beliebt, vielleicht weil die meisten gigantisch schnell tippen können :)

Was mich nervt, der eingesprochene text wird hingeschrieben das ganze läuft nach USA und zurück, und wird dann nochmal geändert (korrigiert) da krieg ich oft nicht mit dass er wörter wieder geändert hat..

Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

• Haha
Reaktionen: heinzl