simonwest
Erfahrenes Mitglied
- 25
Bei meinem NOTE sagt er immer APK nicht installiert? wieso denn? hab es doch gerootet und die Rocket ICS Custom Rom oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A2A schrieb:Bei mir lief die app bis heute wunderbar. Jetzt hab ich nur immer wieder fcs.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Symm schrieb:Mal abwarten was Google mit dem Google Assistent abliefert. Soll ja angeblich auf der I/O vorgestellt werden, wenn man den Gerüchten glauben darf. Wenn man ehrlich ist, brauch sowas doch auch kein Mensch, ist vielleicht die erste Zeit ein nettes Gimick wie FaceUnlock, erzeugt unterm Strich dann doch mehr Unmut bei den Nutzern. Bei meinem Apple Freunden nutzt keiner mehr wirklich Siri. So wirds dann auch mit dem GA und S-Voice laufen.
flodroid9 schrieb:also ich habs installiert ohne was zu ändern. einfach per root explorer in system/app. funktioniert eig gnaz gut nur wenn ich musik spielen will kommt ein fc. und einiges verlinkt auf samsung apps wie zum beispiel S-Memo. is halt bisschen blöd. aber die erkennung is top
Nightly schrieb:simonwest ...dann hol dir VLINGO aus dem Play Store, ist das selbe wie S-Voice und VLINGO funkt