Keti
Stamm-User
- 277
Indem du fragst "wie hat der FC Bayern gespielt" oder wann spielt x gegen y oder oder oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ok, funktioniert mit allen Mannschaften ausser Dortmund ;DKeti schrieb:Indem du fragst "wie hat der FC Bayern gespielt" oder wann spielt x gegen y oder oder oder
chrsp82 schrieb:Also bei mir funktioniert das mit dem Fußballverein überhaupt nicht. Wenn ich frage "wie hat der FC Bayern gespielt" kommen nur Suchergebnisse (es wird mir nichts angesagt und ich bekomme auch keine Kacheln bzw. Infos zum nächsten Spiel). Das ganze habe ich auch noch mit anderen Vereinen versucht z.B. Dortmund. Auch hier kommt nichts.
Außerdem kann ich auch nicht den Wecker über GN stellen.
Liegt es vielleicht an meinem Handy? Hab ein Samsung Galaxy S2 (4.1.2), alles auf deutsch gestellt.
Gruß
InFrontOfMe schrieb:Versuchs mal mit "wie spielte der FC Bayern München" da zeigte er mir die spiele an die waren, wie die ergebnisse sind und wann sie wieder gegen wen spielen.
Wecker habe ich noch nicht getestet.
Gesendet von meinem Nexus 4
der der'l8 schrieb:Du musst das Update im Playstore machen. Das kommt nicht von selber auf das Gerät.
Am Gerät kann es eigentlich nicht liegen. Ich hab das Note 2 ebenfalls mit 4.1.2 und da funktioniert es.
Bei mir funktioniert es mit dem Nexus 4, wie erwähnt, jetzt so:kaerue schrieb:leider ist es so wenn ich sage "rufe Hans an" bekomme ich eine liste aus dem Internet alles was mit Hans zu tun hat.
chrsp82 schrieb:Update hab ich natürlich schon lange geladen
der der'l8 schrieb:Das mit dem Update war an Bertolus gerichtet.
Für dich war nur die Info, dass ich ebenfalls ein Samsung Gerät habe und es bei mir funktioniert.
der der'l8 schrieb:Das mit dem Update war an Bertolus gerichtet.
Für dich war nur die Info, dass ich ebenfalls ein Samsung Gerät habe und es bei mir funktioniert.
der der'l8 schrieb:Du brauchst Google Search.
Also dies https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.googlequicksearchbox