flx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
ratto mc speck schrieb:Siri vs. Google Search (Jelly Bean) - YouTube
dieses video ist ein dreiviertel jahr alt, geht das immer noch nicht auf deutsch?
ist ja wohl ein Armutszeugnis für Android. da ist siri doch tatsächlich nützlicher, obwohl es ne hundertstel sekunde langsamer ist.
Das Armutszeugnis Googles ist nicht, dass gNow das alles noch immer nicht kann in Deutschland, sondern eher dass Funktionen die bereits vorhanden waren komplett wieder gestrichen wurden. Genauso die Formulierungsfreiheit, die einst vorhanden war wurde bei den wenigen übrigen Funktionen so dermaßen reduziert, dass gNow nur noch etwas tut wenn man sich haargenau an die Mustervorgabe hält....
Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:
Von der Meckerei gerade mal abgesehen:
Bekommt noch wer mit Android 4.2.2 von gNow eine Termin-Erinnerung wenn es Zeit ist sich auf den Weg zu machen (geht natürlich nur wenn man beim Termin eine Adresse eingibt). ?!
Ich habe bei den letzten Terminen nämlich überhaupt nichts bekommen und bei einem kam um 9.20 die Erinnerung, dass ich mich auf den Weg machen soll. Der Witz: Terminbeginn um 9 Uhr in Hannover. Ich wohn jedoch im 200km entfernten Kassel....