Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Bernd82 schrieb:
Anrufen per Sprachbefehl geht, glaube das war "bla Blubb anrufen" oder so. Hab mal mit Google gesucht, im Netz schwirrt ne liste rum mit befehlen. Kann ich Grad nicht testen da ich now wieder deaktiviert haben da 20% weniger DeepSleep.

Die Liste mit Befehlen ist auch hier im Thread verlinkt. Problem: es klappt nicht!
 
Shu161 schrieb:
Funktioniert bei mir weiterhin... :confused2:
Aha! Auf meinem Galaxy Nexus geht es inzwischen auch wieder. Aber auf dem Nexus7 nicht. Wenn ich hier manuell nach "weather [Stadt für die ich das Wetter haben will]" suche, erscheint die Funktion auch auf dem Tablet.
 
Auf meinem nexus 7 funktioniert das mit dem Wetter auch nicht. Auf dem Galaxy nexus jedoch schon. Komisch komisch...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Sprachbefehle wie "SMS senden an", oder "Kontakt anrufen" schein immer noch nicht zu funktionieren oder ?

mfg wolf
 
vortexor1 schrieb:
Sprachbefehle wie "SMS senden an", oder "Kontakt anrufen" schein immer noch nicht zu funktionieren oder ?

mfg wolf

Warum nicht? Folgendes geht bei mir problemlos:

sms senden an kontaktname nachricht
rufe kontaktname an
 
Geht bei mir auch einwandfrei!
 
Bei mir geht keines von beiden

HTC One X
Österreich

Wie kommt das?
 
Ich hab ein Nexus.

Kann sein dass HTC da was versiebt hat!
 
Habe nicht alles durchgelesen, aber anscheinend funktionieren Sprachbefehle wie "SMS schreiben" bei einigen Nutzern und bei einigen nicht...

Hat jemand rausgefunden an was das liegt? Also JB 4.1 als Voraussetzung ist klar...

-Firmware? (Custom ROM/Original)
-Einstellungen von Google Now?
-Google Account Einstellungen?
-Device?

Würde die Funktionen gerne nutzen :(
 
Funktioniert bei euch die Anzeige von Geburtstagen? und wenn ja, zeigt Google Now nur Die Geburtstage von Google+ an oder von allen Kontakten?
 
Nach meinen Erfahrungen werden nur die Geburtstage von G+- Freunden angezeigt.... Was in meinen Augen schwachsinnig ist.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Nach meinen Erfahrungen werden nur die Geburtstage von G+- Freunden angezeigt.... Was in meinen Augen schwachsinnig ist.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2

Jup nur die Leute aus g+ leider

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Es geht bei mir auch mit dem neuen Update nicht...
Das einzige was geht ist z.b.: Wie alt ist Lothar Matthäus.

Schade...
 
hab's rausgefunden. systemsprache muss auf deutsch (deutschland) sein.
hatte vorher deutsch (schweiz) drin...

:)
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1
Funktioniert hier auch, hatte auch Deutsch(Österreich) drin, nach Umstellung gehts. Schräg irgendwie...
 
hab das Widget nicht. Hä`?
 
Update auch wirklich drauf? Könnte sein dass es manuell machen musst. ;)
 
Es funktioniert!
Google Sprachsuche-Update gestern gemacht.
Systemsprache auf Deutsch(Deutschland) und die Google Suche auch auf Deutsch(Deutschland) einstellen.

Das ganze funktioniert auch wenn GoogleNOW deaktiviert ist.


Handy: Motorola Defy
OS: 4.1 CustomROM CM10

Nur die Sprachausgabe funktioniert nicht, dies ist aber glaube ich noch nicht von Google für Deutsch freigegeben.

mfg wolf
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.965
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten