Gu4rdi4n
Erfahrenes Mitglied
- 38
Wenn man "Grischdinä" sagt, isses klar dass es nicht klappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kitano schrieb:Wann will denn Google Now in Tschörmäni mit vollem Funktionsumfang freilassen? Weiß das wer?
Mit Tapatalk geNexelt.
Kitano schrieb:Gibt es eine Übersicht über die Funktionen von Google Now für Deutschland, also Karten, Sprachbefehle etc.?
Mit Tapatalk geNexelt.
Hugo Highsticking schrieb:Fällt mir erst heute auf, aber hat man uns in Deutschland jetzt sogar Funktionen weg genommen? Als ich das vor ein paar Monaten zum ersten Mal ausprobierte, konnte man bei der Wetter-Karte auf z.B. die Temperatur klicken, kam daraufhin in die Google-Suche, wo aber das Wetter der kommenden Tage auch angezeigt wurde und sich über entsprechende Regler stündlich ansehen ließ.
Klicke ich jetzt auf die Karte, kommt zwar auch die Google-Suche, aber mir werden ausschließlich Weblinks angezeigt
un_lustig schrieb:Ja ist sehr wahrscheinlich, da es doch darauf abzielt auf nem Google Handy alles bei Google zu haben.
Bernd82 schrieb:Was geht bei now nicht? Anrufen per Sprachbefehl?