Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Funktioniert bei euch die Sprachausgabe in Now?

Der KG funktioniert auf meinem GN seit gestern Abend, aber es spricht nicht zu mir. :D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Auf meinem nexus 7 sagt niemand was.
Richtig still :D

Gesendet von meinem NEXUS 7 mit Tapatalk 2
 
Auf Englisch gehts super... ^^

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Die Karte hab ich auch zum ersten Mal... :D
 

Anhänge

  • ScreenshotGoogleNOWGeb.jpg
    ScreenshotGoogleNOWGeb.jpg
    73 KB · Aufrufe: 583
also die Sport karte funktioniert bei mir überhaupt nicht..

ich hab sogar extra München mal reingemacht.. aber angezeigt wird mir an Spieltagen gar nix..

auch der Weg von der Arbeit nach Hause.. google benutzt total komische Wege mit der Bahn..

Wieso soll ich von Wiesbaden nach Hanau an FFM umsteigen wenn die Sbahn durchfährt???? total komsich .. aber naja ^^ :D

Wie oder wo kann ich überhaupt sagen von wann bis wann ich auf der arbeit bin? geht das?
 
Das findet google selber heraus ;)
 
Die Sachen die der Knowledge graph in Deutschland kennt ist aber noch sehr dürftig. Der kann nichtmal so einfache Sachen wie "Wie hat bayern münchen gespielt?"

Immer noch sehr enttäuschend :(
 
Servus
Was muss man eigentlich einstellen das Google now Geburtstage anzeigt.
Er zeigt nix an obwohl heute 2leute Geburtstag haben.
Die Erinnerung ist zwar gekommen aber vom Kalender.
 
Ich denke die Karte kommt nur beim eigenen Geburtstag
 
Nein. Die Karte kommt wenn ein Google+ Kontakt, welcher sich in deinen Kreisen befindet, einen Geburtstag im Profil hinterlegt hat
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Terabyte schrieb:
Nein. Die Karte kommt wenn ein Google+ Kontakt, welcher sich in deinen Kreisen befindet, einen Geburtstag im Profil hinterlegt hat

Aber steht da nicht auch eigene Geburtstage? Also die man im Google Kalender gespeichert hat?
Oder hab ich das falsch verstanden..
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
tulpe schrieb:
Aber steht da nicht auch eigene Geburtstage? Also die man im Google Kalender gespeichert hat?
Oder hab ich das falsch verstanden..
LG

Wohl eher falsch verstanden. Ich hab einige Geburtstage in den Kontaktdetails gespeichert aber da passiert nichts. Mit dem G+ update von gestern steht die Card-Funktion auch in der G+ App Beschreibung drin.



Mir is übrigens zum ersten Mal aufgefallen dass das mit dem Wetter aich nicht funktioniert. Die Frage wie das Wetter hier oder dort, heute oder morgen wird gibt mir nur dämliche weblinks... :/

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Anscheinend klappt's echt nur das die Geburtstagskarte angezeigt wird, wenn die User ihre Daten in G+ eingetragen haben.

Reine Geburtstagseintragungen in den Kontakten wird nicht angezeigt.
Zumindest bei mir nicht...
 
JBraschoss schrieb:
Reine Geburtstagseintragungen in den Kontakten wird nicht angezeigt.
Zumindest bei mir nicht...

Na das is ja blöd...
 
Eben Zum ersten Mal in München eine karte mit den nächsten Abfahrtzeiten einer Haltestelle in meiner nähe bekommen!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
JBraschoss schrieb:
Anscheinend klappt's echt nur das die Geburtstagskarte angezeigt wird, wenn die User ihre Daten in G+ eingetragen haben....
... das dürfte wohl Absicht sein, damit möglichts alle ihre Daten bei G... einlagern :thumbdn: .
Damit könnte man sich dann aber die Kosten für Einwohnermeldeämter sparen :biggrin: ...

Gruß __W__
 
Irgendwie ist das now aber noch echt blöd bzw taub. Meine Frau heisst Christine und wen ich versuche ihr eine sms zu schicken über now dann erkennt das Programm immer kristina, egal wie deutlich ich spreche.
Schon echt doof, zumindest für mich :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine heißt Anja. Hab das Problem nicht ;) kenn aber auch keine Christiane um das zu testen.
Nur bei Pablo muss ich sehr deutlich sprechen.
 
Hab eben probiert und er hat sofort Christine erkannt. Also einfach deutlich reden

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es auch mal probiert und bei mir wird auch immer kristina erkannt. Du könntest sie natürlich in den Kontakten umbenennen (Schatz o.ä.) oder es mit dem Nachnamen versuchen.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.966
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten