Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Die Meldung ist von Heute? Genau dieselbe Meldung kam auf anderen Seiten doch schon vor Tagen, nur funktioniert es bisher bei kaum einem...
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
Also bei mir in Österreich funktioniert es seit heute wunderbar...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
sunshineT schrieb:
Also bei mir in Österreich funktioniert es seit heute wunderbar...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bei mir funktioniert da gar nichts...
Muss ich die deutsche Google-Seite einstellen, oder funktioniert es mit der österreichischen auch?
 
Habe jetzt Knowledge Graph in Google Now auf meinem Nexus7
aber fast alle andere funktionen wie im diesem video gehen immer noch nicht
 
Bei mir ist nach wie vor tote Hose.

Gruß
Thorsten
 
Google Deutschland hat gerade den Knowledge Graph für Deutschland offiziell verkündet / angekündigt. In Google now geht aber immer noch nichts bei mir...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Knowledge graph funktioniert einwandfrei auf nexus 7 und Galaxy nexus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade die Google APP upgedatet, aber die neuen Karten gehen auf dem nexus s immernoch nicht...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut der Beschreibung von Google soll man mit dem neuesten update der Google Search App auch Barcodes scannen können. Bei mir will das aber nicht. Hat das schon jemand geschafft (mit deutscher System Sprache)?
 
Hab heute das Update von Google Search installiert und jetzt funktioniert der Knowledge graph auf meine Galaxy Nexus. Auch im Browser zeigt er was.
Von den neuen Karten habe ich auch noch nichts gesehen...
 
Also kg funktioniert halbwegs aber die music app lässt sich nun dankt dem update etwas unhandlich via Sprachsteuerung starten.
Anstatt einmal eine Standard App festzulegen kommt nun jedesmal das hier:
http://db.tt/kGIpjKYk

Das ist doch kacke! Wer hat sich den das ausgedacht, dass man nun trotz Sprachsteuerung dennoch ausm Display rumdrücken muss?!?
 
Nachdem heute morgen der Knowledge Graph funktionierte ("wie alt ist angela merkel?") geht es jetzt auf dem Galaxy Nexus wieder nicht mehr .. gnagnagna ..
 
valynor schrieb:
Nachdem heute morgen der Knowledge Graph funktionierte ("wie alt ist angela merkel?") geht es jetzt auf dem Galaxy Nexus wieder nicht mehr .. gnagnagna ..

Bei mir das gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: valynor
Auf dem N7 und N10 funktioniert es noch - sieht so aus, als wäre der Rollout noch nicht vollständig durch.
 
So, nach nur einmaligem Funktionieren vor ein paar Wochen läufts der graph nu auf meinem S2 mit jb leak. Hoffe mal, dass das nun endgültig ist
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.966
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten