R
Rolf Zölcher
Neues Mitglied
- 4
Morich schrieb:Also bei mit gehen auch einige Karten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Bist Du auch in Berlin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morich schrieb:Also bei mit gehen auch einige Karten.
Morich schrieb:Ich bin in München. Habe heute auch zum ersten mal Filmvorschläge fürs Kino bekommen.
idkan schrieb:Wir haben unsere Nexus 4 mit einer Bestellung aufgegeben, in der gleichen Lieferung erhalten, nahezu zeitgleich eingerichtet, wohnen beide in Berlin, nutzen beide zu Hause WLAN.
Das Google Play Update hat er zwei Tage vor mir bekommen, das fiel auf, aber ansonsten gibt es bis auf verschiedene Google-Konten (seines beginnt mit c, meines mit j) kaum Unterschiede.
Jackie78 schrieb:Hmm, trotzdem schade dass man das Update nicht manuell anstoßen kann, wie das eigentlich bei Updates im PC-Bereich üblich ist, auch da werden viele Updates (z.B. Firefox) verzögert ausgerollt, aber man kann es zumindest explizit anfordern... Geht sowas bei Android nicht?
Rolf Zölcher;4581084 schrieb:Ich vermute, dass das kein Android Update ist, sondern eine Serverfunktionaltät.
Jackie78 schrieb:Hmm, aber dann verstehe ich noch weniger, warum das nicht bei allen funktioniert, oder sind möglicherweise noch nicht alle server "upgedated"?
Gu4rdi4n schrieb:Spracheingabe kann man auch deaktivieren:
Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Google Spracheingabe haken raus