H
hoghy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Habe heute irgendwo gelesen heute das es nach und nach bei den User ankommen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TB49 schrieb:Jetzt berichtet auch Golem.de davon, dass Knowledge Graph gehen soll.
Bei mir ist noch alles unverändert. Nochnichtmal über den Webbroser auf PC oder Handy geht Google Knowledge Graph...
Geht das bei irgend jemanden hier?
Greetz
idkan schrieb:Das hier noch. Hat er mit gestern geschickt. Er macht nachher noch mehr.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
TB49 schrieb:Und du hast auch ein Nexus 4 und bei dir geht es nicht?
Greetz
idkan schrieb:Wifi. Wo er sich befindet? Zu Hause in Berlin.
Die neuen Screenshots sind von heute gerade eben.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Rolf Zölcher;4580339 schrieb:Ich hab's gerade mit den gleichen Fragen auch über Wifi prbiert
und ich bekomme keine Karten. Raum Köln. Galaxy Nexus Stock 4.2.
idkan schrieb:Also der Fernsehturm-Screen ist von heute.
Bei uns beiden gehen solche Fragen:
"Wann ist Muttertag 2014?"
"Wann ist Sonnenaufgang in Dubai?"
Das sollte bei euch sicher auch gehen oder?
Rolf Zölcher;4580385 schrieb:Bei beiden Fragen bekomme ich eine anders formatierte Anzeige, die als Karten durchgehen könnten. Aber "Wie alt ist Angela Merkel" bringt immer noch die Google Ergebnisse.
idkan schrieb:Spielt das eine Rolle wo man ist? Ich bin auch in Berlin, habe auch ein Nexus 4 mit Android 4.2 und bei mir klappt's nicht.
Rolf Zölcher;4580460 schrieb:Ich weiß auch noch nicht woran das liegt - deshalb stelle ich ja so blöde
Fragen. Aber (mindestens) einen Unterschied muss es ja geben, sonst würden
sich ja alle Systeme glich verhalten.