MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
Die Spracherkennung funktioniert auf Deutsch nicht wirklich, d.h. sie kann fast nichts, auf englisch dagegen funkts sehr gut.
Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:Talk sollte schon bei dir auf dem Handy sein
Jackie78 schrieb:Ich hab ja das nexus 10, wie soll die APP genau aussehen? Normal sehe ich im playstore doch auch apps die schon installiert sind, aber wenn ich nach Google talk suche finde ich gar nix relevantes...
Multisaft7 schrieb:Gestern habe ich auf dem Pc nach einem Hotel gegoogelt und schwups 5min später zeigte er mir in NOW den Weg und die Dauer an....
Zur meiner Frage ...ist es möglich die Markierten Orte bei Maps in den Kalender zu integrieren damit ich diese bei Terminen in den Orten eintragen kann? Damit mein Google Now mit den Terminen besser funktioniert?
flx schrieb:Ja das klappt schon großartig.
Aber nein, das mit den Orten klappt dummerweise nicht.
Wenn man nach zB Kletterhalle sucht gibt er einem oftmals auch im Now schon den Weg zur nächsten an.
Gibt man sowas im Kalender ein rafft er das allerdings nicht. Viel nerviger finde ich ja, dass Google es noch immer nicht hin bekommt den angegebenen Ort im Kalender anklickbar macht um es somit mit Maps zu öffnen. Selbst wenn man ne volle Adresse angibt geht nichts. Nicht einmal copy&paste geht in der Terminansicht.
Ich mag den übersichtlichen Stock Kalender aber das nervt tierisch.
Gesendet von meinem Nexus 7