Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Würde die Frage eher im Android-Allgemein Forum stellen.
 
Ich habe vorhin den falschen Thread benutzt, also stelle ich die Frage hier noch mal:

Ich hatte Now einmal getestet und da hat das anzeigen der Karten gut funktioniert.
Jetzt habe ich es wieder aktiviert, aber die Anzeige der Karten funktioniert nur sporadisch.
Das Wetter wird nicht immer angezeigt, obwohl ich das aktiviert habe. Mir geht's aber vor allem um die Sport Geschichte.
Ich habe verschiedene NBA und NFL Teams aktiviert, so das ich nach den Spielen über die Ergebnisse informiert werde.
Normal müsste dann z.B. dort stehen Dallas Mavericks:New York Knicks 112:98, oder ähnliche Ergebnisse.
Leider scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Standort ist an, via WLan, GPS ist aus.
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? In den Karten ist aktiviert "Anzeige vor, während und nach dem Spiel"
Wette ist auch auf "Anzeige Immer" Die anderen Karten, für Flüge, Börse und Verkehr sind deaktiviert. Vielleicht liegt's daran? Muss ich alle Karten aktivieren?

Edit: Die Wetter Karte im Drop Down wurde dann vorhin wieder angezeigt. Als aber neue Mails kamen und ich die aus der Leiste gelöscht habe, verschwand die Wetter Karte auch mit. Nervt mich, ich möchte eine permanente Anzeige, wenn Now schon läuft.
 
TB49 schrieb:
Nur das sie irgendeinen Innovationspreis für Google Now gewonnen haben, aber von mehr Funktionen in Deutschland leider keine Spur... :(

Greetz :)

So lange die anderen Firmen keine Schnittstelle für Google anbieten wird es auch kaum mehr Funktionen geben, die es in den USA gibt. Selbst bei der Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn bekommt Google keine Realtime Zeiten, nur mal so als Beispiel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt habe ich 4.2 und immernoch bekomm ich keine Antworten sondern nur blöde links :-(
Wann kommt endlich die sprachausgabe auf deutsch bei NOW?

@ Galaxy Nexus Jelly Bean
 
Randall Flagg schrieb:
Ich habe vorhin den falschen Thread benutzt, also stelle ich die Frage hier noch mal:

Ich hatte Now einmal getestet und da hat das anzeigen der Karten gut funktioniert.
Jetzt habe ich es wieder aktiviert, aber die Anzeige der Karten funktioniert nur sporadisch.
Das Wetter wird nicht immer angezeigt, obwohl ich das aktiviert habe. Mir geht's aber vor allem um die Sport Geschichte.
Ich habe verschiedene NBA und NFL Teams aktiviert, so das ich nach den Spielen über die Ergebnisse informiert werde.
Normal müsste dann z.B. dort stehen Dallas Mavericks:New York Knicks 112:98, oder ähnliche Ergebnisse.
Leider scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Standort ist an, via WLan, GPS ist aus.
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? In den Karten ist aktiviert "Anzeige vor, während und nach dem Spiel"
Wette ist auch auf "Anzeige Immer" Die anderen Karten, für Flüge, Börse und Verkehr sind deaktiviert. Vielleicht liegt's daran? Muss ich alle Karten aktivieren?

Edit: Die Wetter Karte im Drop Down wurde dann vorhin wieder angezeigt. Als aber neue Mails kamen und ich die aus der Leiste gelöscht habe, verschwand die Wetter Karte auch mit. Nervt mich, ich möchte eine permanente Anzeige, wenn Now schon läuft.

Sport funktioniert noch nicht
Bis jetzt geht nur Wetter, Strecke zur Arbeit/nach Hause und Abfahrtzeiten von Bahn (wenn auch nicht korrekt xD)
Termine gehen auch, sowie Orte in der Nähe
Den Ausland kram hab ich noch nicht getestet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,

bin seit Donnerstag Besitzer eines Nexus 4. (mein erstes Android)

Jetzt habe ich es irgendwie geschafft, in google now die Wetter und die Verkehrskarte rauszuschmeißen :(

Unter Beispielkarten anzeigen in den Einstellungen von Verkehr und Wetter ist die Karte jeweils auf "an" geschaltet.
Dass ich den Verkehr an meiner Heimatadresse nicht angezeigt bekomme, ist mir klar; hab ihn aber auch gerade nicht angezeigt bekommen, als ich unterwegs war.
Wetter ist auch auf "Karte erscheint immer" gestellt, ist aber weg :(

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Was hab ich denn dummes geklickt, dass das jetzt weg ist?

Danke.
 
Moin,

Ich hab zwar leider (noch) kein N4 oder Google Now, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
Geh mal in die Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Google Now>'Daten löschen'

Das setzt alle Einstellungen der App komplett zurück ;)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus One gesendet ;)
 
Sport funktioniert nur wenn die Systemsprache auf english umgestellt wird.
 
Bei mir gibts nicht Google Now in der Liste. Habe nämlich dasselbe Problem.
 
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Das Wetter erscheint nicht immer, auch wenn "Immer" ausgewählt ist. Ist mir auch schon aufgefallen.

Allgemein ist Google Now außerhalb der USA kaum bis garnicht ausgeift... Da müssen wir wohl noch warten.

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Meinst du, dass sie aus der Infoleiste verschwinden oder komplett aus Google Now? Bei mir sind die nämlich schnell mal aus der Infoleiste weg, in Google Now selbst sind die Karten dann aber noch da.

Na toll, durch eure Verschieberei weiß ich jetzt selbst nicht mehr auf welchen Beitrag ich mich beziehe...

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666 schrieb:
Meinst du, dass sie aus der Infoleiste verschwinden oder komplett aus Google Now? Bei mir sind die nämlich schnell mal aus der Infoleiste weg, in Google Now selbst sind die Karten dann aber noch da.

Na toll, durch eure Verschieberei weiß ich jetzt selbst nicht mehr auf welchen Beitrag ich mich beziehe...

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Also bei mir sind sie komplett aus Google Now raus :(
 
Bei mir verschwinden die erst, wenn ich sie durch die Wisch-Geste lösche, sie zu alt sind (ca. 3 Tage) oder etwas neueres da ist.
Die Karte fürs Wetter aber verschwindet dauernd ohne dass ich was mache.

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
MusicJunkie666 schrieb:
Die Karte fürs Wetter aber verschwindet dauernd ohne dass ich was mache.

Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Ja genau so isses bei mir auch. -.- Nervt ziemlich.
 
myeta schrieb:
Moin,

Ich hab zwar leider (noch) kein N4 oder Google Now, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
Geh mal in die Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Google Now>'Daten löschen'

Das setzt alle Einstellungen der App komplett zurück ;)

Greets,
Max

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus One gesendet ;)

finde die Einstellung leider nicht. Aber durch das viele rumdrücken Gestern, hat es irgendwann wieder funktioniert. Fragt mich nicht wieso. Also das Wetter, um den Verkehr zu testen, muss ich mich mal von daheim weg bewegen.


Edit: wenn ich schon hier schreibe, kann die Spracherkennung noch mehr, außer webseiten aufrufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou, musst halt nur Einstellen, wo es suchen darf. Also Google Now-»Einstellungen-»Suche im Telefon.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.966
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten