D
druzil
Stamm-User
- 161
Würde die Frage eher im Android-Allgemein Forum stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TB49 schrieb:Nur das sie irgendeinen Innovationspreis für Google Now gewonnen haben, aber von mehr Funktionen in Deutschland leider keine Spur...
Greetz
Randall Flagg schrieb:Ich habe vorhin den falschen Thread benutzt, also stelle ich die Frage hier noch mal:
Ich hatte Now einmal getestet und da hat das anzeigen der Karten gut funktioniert.
Jetzt habe ich es wieder aktiviert, aber die Anzeige der Karten funktioniert nur sporadisch.
Das Wetter wird nicht immer angezeigt, obwohl ich das aktiviert habe. Mir geht's aber vor allem um die Sport Geschichte.
Ich habe verschiedene NBA und NFL Teams aktiviert, so das ich nach den Spielen über die Ergebnisse informiert werde.
Normal müsste dann z.B. dort stehen Dallas Mavericks:New York Knicks 112:98, oder ähnliche Ergebnisse.
Leider scheint das nicht wirklich zu funktionieren. Standort ist an, via WLan, GPS ist aus.
Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache? In den Karten ist aktiviert "Anzeige vor, während und nach dem Spiel"
Wette ist auch auf "Anzeige Immer" Die anderen Karten, für Flüge, Börse und Verkehr sind deaktiviert. Vielleicht liegt's daran? Muss ich alle Karten aktivieren?
Edit: Die Wetter Karte im Drop Down wurde dann vorhin wieder angezeigt. Als aber neue Mails kamen und ich die aus der Leiste gelöscht habe, verschwand die Wetter Karte auch mit. Nervt mich, ich möchte eine permanente Anzeige, wenn Now schon läuft.
Ladylike871 schrieb:Verschoben
MusicJunkie666 schrieb:Meinst du, dass sie aus der Infoleiste verschwinden oder komplett aus Google Now? Bei mir sind die nämlich schnell mal aus der Infoleiste weg, in Google Now selbst sind die Karten dann aber noch da.
Na toll, durch eure Verschieberei weiß ich jetzt selbst nicht mehr auf welchen Beitrag ich mich beziehe...
Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
MusicJunkie666 schrieb:Die Karte fürs Wetter aber verschwindet dauernd ohne dass ich was mache.
Galaxy S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
myeta schrieb:Moin,
Ich hab zwar leider (noch) kein N4 oder Google Now, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
Geh mal in die Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Google Now>'Daten löschen'
Das setzt alle Einstellungen der App komplett zurück
Greets,
Max
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben; Handys bewirken das Gegenteil... Vom Nexus One gesendet