Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Das mit den Satzzeichen ging noch nie richtig seit es Spracheingabe gibt, in Android. Ich habe das auch aufgegeben. :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab grad eine neue Karte angezeigt bekommen. Die Strecken erschließen sich mir zwar nicht und Fahrrad bin ich auch nicht gefahren, höchstens Inline-Skates, aber was solls, es ist eine neue Karte. Der Link hilft auch nicht weiter und verweist auf die mobile Seite mit den Google Produkten.

nu6abane.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: BobMiles
Gelangweilter schrieb:
Das mit den Satzzeichen ging noch nie richtig seit es Spracheingabe gibt, in Android. Ich habe das auch aufgegeben. :(

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

gibt es denn vllt eine app, die das vernünftig hinbekommt? dann würde ich google-now runterwerfen.

und weiß einer, ob es eine sprachausgabe gibt, um sich mails, sms vorlesen zu lassen?
 
Ich freu mich wie ein Kind über jede neue Karte :D

Also bei mir kommt die Srecke hin, gehe recht viel zu Fuß und laufe öfter - auch dass ich nie Fahrrad fahre hat er gecheckt!

Edith sagt, das wird jetzt zum Contest!
 
Ich habe heute auch die Karte bekommen wie DarkDynamite. Wirklich richtig waren die Daten nicht, leider.
Aber schon interessant was so alles am Daten gesammelt wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Google Now bietet mir an die Navigation zu öffnen, zeigt aber nur Öffi, nicht aber navigon.
Etui kann ich einstellen, dass Google navigon als Routenplaner erkennt?
(JB Rom)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das muss wenn dann schon der Entwickler machen - da kannst du meines Wissens nach nichts daran ändern...
 
Hallo
Naja die letzte Zeit passiert ja viel bei Google.
Vielleicht gibt es am 13. nicht nur Google Play Musik für Deutschland...

Greetz :)

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich fürchte fast sie hätten es angekündigt wenn Google Now besser lokalisiert würde...
Aber hoffen darf man ja ;)
 
verstehe ich das richtig: ein feature von google now ist ein sprachgesteuerter assistent ala siri. ich würde den gern nutzen, um emails zu diktieren und kalendereintraege zu machen etc, sind denn diese ganzen google noiw weiss wer mein lieblingsverein ist und sagt mir den kürzesten weg zur arbeit automatisch, also diese ganzen ungefragten services untrennbar damit verbunden oder kann man das auch einfach nur wie siri benutzen und den rest deaktivieren
 
Du kannst die anderen Karten schon ausschalten.

Aber dein Siri wirst du deswegen nicht bekommen, da das auf deutsch noch nicht verfügbar ist.
 
Spiele Karten gehen jetzt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Was sind Spiele Karten? Du meinst Sport und die lieblingsteams?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja genau, jetzt ist sie aber wieder weg... Komisch!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Die gingen bei mir noch nie
 
ratto mc speck schrieb:
verstehe ich das richtig: ein feature von google now ist ein sprachgesteuerter assistent ala siri. ich würde den gern nutzen, um emails zu diktieren und kalendereintraege zu machen etc, sind denn diese ganzen google noiw weiss wer mein lieblingsverein ist und sagt mir den kürzesten weg zur arbeit automatisch, also diese ganzen ungefragten services untrennbar damit verbunden oder kann man das auch einfach nur wie siri benutzen und den rest deaktivieren


Schon recht, in deutsch ist es noch nicht in vollem Umfang möglich.
Aber Satzzeichen und der Satzbau können bereits genutzt werden.

Auf Englisch funktioniert alles schon recht gut, Erinnerungen etc. erstellen.
 
Hm, wie siehts nun aus? Bei mir funktioniert immer noch nichts mit dem Nexus 4. Nicht mal einfache Sachen wie "Timer" oder so.
 
Nur das sie irgendeinen Innovationspreis für Google Now gewonnen haben, aber von mehr Funktionen in Deutschland leider keine Spur... :(

Greetz :)
 
Hallo,
weiß jemand wie ich in Google now mehr Karten anzeigen lassen kann. Bei mir wird nur das Wetter und der Weg zur Arbeit oder nach hause angezeigt.
In Beiträgen habe ich gelesen das Karten angezeigt werden für Km die man zu Fuß zurück gelegt hat, oder mit dem Fahrad usw.

Die Einstellungen für die vorhandenen Karten habe ich gemacht das sie eigentlich angezeigt werden müssten.

Danke für Hilfe
 
Hallo, einiges funktioniert in Deutschland noch nicht.
Die Karte mit dem zurückgelegten Weg, wird Automatisch am Monatsende eingeblendet.
Andreas
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.966
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten