Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Kann man so pauschal überhaupt nicht sagen, dass das zu viel ist!
Kommt darauf an was sonst am Akku zieht etc... Das sind ja Prozent Angaben ;)

Google Now zieht mega am Akku, dadurch das eben auch Maps ständig wissen will wo du bist..
Das Handy wird dadurch ja alle paar Minuten geweckt

Dazu kommt, dass auch recht viel Datenvolumen verbraten wird..


Ansonsten ist es, sobald mal alles klappt ne feine Sache, aber momentan noch recht sinnlos im Vergleich Nutzen vs. Kosten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du hast recht, ich bin dabei natürlich von einer normalen Nutzung ausgegangen ;) Aslo am besten einen größeren Stromfresser installieren dann hat Maps auch weniger Anteil :D Nein natürlich nur Scherz...

Vielleicht haben wir ja Glück und Google bringt ein paar Neuerungen für uns am Wochenende.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Na mit dem update am Wochenende wird wohl nichts mehr
Mal schauen wann das update kommt und ob es dann auh funzt weil dsowie jjetzt ist es nutzlos
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
wie kommt ihr denn darauf dass es dies oder nächstes Wochenende ein Update für Google now auf deutsch gibt?
 
Pure Hoffnung. ;)

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Weil einige spekulieren dass mit Android 4.2 Google den Dienst für D aufbohrt.
 
na das kann ja noch dauern im Dezember soll erstmal 4.1 3 kommen
 
4.1.3 ?

Wer es noch nicht gesehen hat, hier der Blog-Eintrag als Ersatz für das ins Wasser gefallene Event:
Klick mich fest
 
Kannst du das mal im grobe Stücke übersetzen kann leider kein englisch
 
Na klar - super Kurzfassung:
Neue Geräte: Nexus 4 (LG); Nexus 7 mit HSDPA+; Nexus 10

Google Now bekommt ein paar neue Karten - inwiefern sie andere Länder unterstützen wird leider nicht gesagt.

Google Music startet am 13. November in Deutschland - es gibt unter anderem einen streaming-service ähnlich Spotify, bei dem man Lieder die man bereits besitzt oder gekauft hat streamen kann. Google scannt dazu deine Mediathek und schaltet lieder die du bereits besitzt frei.
 
  • Danke
Reaktionen: hoghy
Von Android 4.1.3 habe ich nichts gehört, allerdings gab es eben ein Google Search Update, scheint für uns aber nichts neues zu bringen.
 
Nach der heutigen Präsentation ohne Präsentation müssen wir nurmehr auf 4.2 warten und hoffen dass es dann endlich NOWdeutsch spricht gg:beer:

@ Galaxy Nexus Jelly Bean
 
Flitzpiepe666 schrieb:
Von Android 4.1.3 habe ich nichts gehört, allerdings gab es eben ein Google Search Update, scheint für uns aber nichts neues zu bringen.

Habe ich auch nicht!

Danke für die Info mit dem Update, man kann jetzt ein paar neue Karten auswählen - angezeigt werden mir aber nur die gleichen wie zuvor...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Ich habe heute meine Systemsprache auf English umgestellt und siehe da, nun funktionert auch die Sportkarte und die Spiele (Eintracht Braunschweig) werden angezeigt, auch die Pokalspiele. Bin mal gespannt wie heute Abend der Sieg dargestellt wird.




ps: die kann man sogar im Google-Kalender abonieren
 
Auf englisch klappt es super
Warum nicht auf deutsch? Man die von Google sind doch nicht doof
Warum bekommen Sie das nicht hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fast.....

zu beachten ist natürlich der ARbeitsaufwan der erbracht werden muss um alle Funktionen in Google Now mit den passenden Daten in der korrekten Form zu versorgen.
So wie bei diversen iOS-Diensten wird auch hier ersteinmal die Amerikanische Kundschaft bedient und dann folgen andere Sprachen.
 
zum haare raufen...

ich bekomme einfach kein vernünftiges satzzeichen hin. hat jemand einen tipp. ich würde spracheingabe viel für sms und email schreiben nutzen. oder hat jemand einen tipp für eine gute app, die das kann.

zudem interessiert mich auch eine sprachausgabe meiner emails und sms. habe mal irgendwo gesehen, dass das mit dem GN funktionieren soll, kann die Funktion aber nicht finden :-(.

besten dank,
eure connie

und nein, mädels sind nicht einfach zu blöd dazu...
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.966
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten