Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Hey Leute,
ich würde mir gerne von GN anzeigen lassen, wie die Verkehrslage ist usw. doch GN spuckt nur Informationen über das Wetter aus. Ich habe schon vieles in den Einstellungen ausprobiert und habe auch schon danach bei Google gesucht. Ohne Ergebnis. Kann mir jemand helfen?
Gruß McBaam
 
Wenn ich in Google nach erinnert Ortschaft suche erscheint kurz später eine Now Nachricht wie ich dort hin komme und wie lange mit aktuellen Verkehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bitte einfach mal hier diesen Thread lesen. Man muss entsprechende Einsetllungen in Latitude tätigen, um die Ortung zu ermöglichen.
 
Google Now hat eine falsche Adresse als meinen Wohnort markiert. Ich versuche schon die ganze Zeit es in meine aktuelle Adresse abzuändern, aber ich krieg es nicht hin.
Wie kann ich meinen Wohnort bei google Now ändern?

Und wie funktioniert das, das google now mir sagt wie lange ich von Zuhause zur Arbeit brauche?

Gibt google now mir auch Stau und Unfälle an?
 
Du kannst in Google Maps unter "meine Orte" dein Zuhause und deinen Arbeitsplatz festlegen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Derart allgemeine Themen sind nicht gerätespezifisch und sollten daher auch nicht in allen Geräteforen parallel diskutiert werden. Ich habe den Thread jetzt mal verschoben.

Viele Grüße
Frank Neitzner
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
es wird ja viel über Google Now geschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit beim S3 dass auch die Sprachausgabe funktioniert ?

Bekomme es einfach nicht hin.

Danke
habe Jelly Bean installiert
 
Ggf. wenn man auf die offizielle Stock wartet... Derzeit sind nur Leaks unterwegs und da dürfte nahezu imho keine 100% komplett sein.
 
Hallo, besitze jetzt seit paar Tagen Android Jelly Bean auf meinem Galaxy Nexus. Was mich da sofort interessierte, war Google Now, da es ja anscheinend besser sein soll als Siri. Nachdem ich mir ein paar Videos angeschaut hatte, war ich überzeugt und wollte es selber ausprobieren. Jedoch jedes Mal wenn ich ihn etwas Frage öffnet er bloss die Suchfunktion und sucht im Internet und öffnet keine Karten...:( Ich habe Google Now aktiviert! Was kann ich da machen oder wie benutze ich Google Now richtig? Danke im Voraus!:)
 
Im [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sprachsteuerung.1670/jelly-bean-spracherkennung-und-now.270976.html[/URL]
 
  • Danke
Reaktionen: lupo66
Weiß jemand wann es now endlich auf deutsch gibt?
 
eliazTeez schrieb:
Weiß jemand wann es now endlich auf deutsch gibt?

Denke mal nicht das es jemand weis. Aber es gab schon ein update für google now. Denke lange wird es nicht mehr dauern (hoffe ich).
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
Sollte es nicht auf deutsch sein ... sprachdatein habe ich installiert

.... also irgendwie glaube ich schon das Google now reden kann ... nur redet niemand bei mir ?!
Aktiviert habe ich alles, aber es kommen immer nur Google Suchergebnisse und NIE eine Antwort wie eingestellt !

Kennt sich jemand bei dem aus auf 4.1.1 ?

danke:)

PS leider kann ich den Screenshot nicht Posten ?!
@ Galaxy Nexus Jelly Bean
 
Das geht nur im englischen, im deutschen sucht der nur im Google...
Probier aber mal Vlingo o.ä. aus falls du mit deinem Telefon reden willst.
 
Schau: sogar die offline sprachdatein habe ich installiert (zur eingabe ...) und 'immer' Sprachausgabe aktiviert...

Richard

@ Galaxy Nexus Jelly Bean
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347968650074.jpg
    uploadfromtaptalk1347968650074.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
reimundko schrieb:
es wird ja viel über Google Now geschrieben.
Gibt es eine Möglichkeit beim S3 dass auch die Sprachausgabe funktioniert ?

Bekomme es einfach nicht hin.

Danke
habe Jelly Bean installiert


Das S3 hat doch s voice, das kann schon perfekt mut dir reden ;-) da musst du nicht auf now warten ....

@ Galaxy Nexus Jelly Bean
 
Lion13 schrieb:

Zitat:
Nochmal zum Verständnis: Unsere ausführlichen Tests in der Redaktion haben ergeben, dass zwar die Systemsprache des Smartphones nun auf Deutsch oder jeder anderen Sprache bleiben kann, für volle Funktionalität die Suchsprache innerhalb von Google Now aber sehr wohl auf Englisch umgestellt werden muss und Fragen trotzdem auf Englisch gestellt werden müssen – ein Kompromiss, den man aber durchaus eingehen kann, solange Google Now auf Deutsch nicht vollumfänglich verfügbar ist.
Quelle:
http://www.androidnext.de/howto/google-now-modifikation-sprachen/

Fazit:
Weiter warten... :/
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
TheCritter schrieb:
Zitat:
Nochmal zum Verständnis: Unsere ausführlichen Tests in der Redaktion haben ergeben, dass zwar die Systemsprache des Smartphones nun auf Deutsch oder jeder anderen Sprache bleiben kann, für volle Funktionalität die Suchsprache innerhalb von Google Now aber sehr wohl auf Englisch umgestellt werden muss und Fragen trotzdem auf Englisch gestellt werden müssen – ein Kompromiss, den man aber durchaus eingehen kann, solange Google Now auf Deutsch nicht vollumfänglich verfügbar ist.
Quelle:
http://www.androidnext.de/howto/google-now-modifikation-sprachen/

Fazit:
Weiter warten... :/

OK danke !

Heißt das selbst wenn ich die dateien austausche geht es nicht auf deutsch ?

Und 2. wird das dann nur ein now-update damit es auch deutsch geht oder kommt dann Android 4.1.2 oder 3 dass es auf deutsch funzt?

LG

@ Galaxy Nexus Jelly Bean
 
1) Ja, die Datei austauschen nützt leider auch nichts.
2) Das weis denke ich nur Google
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.966
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten