Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Iron28 schrieb:
Wie bekomme ich denn alle Karten?
Wzb. Sport Ergebnisse usw.
Bekomme nämlich nur das Wetter angezeigt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bei mir auch so, dachte ich könnte die Karten selber ein und ausblenden :blink:
 
Gibt nen Update :)

Mal sehen was bei uns nun funktioniert....

Neue Funktionen in dieser Version:
For Android 4.1+ (Jelly Bean) devices, this update to Google Now includes:
* Movies - see movie showtimes and more
* Public alerts - receive emergency messages such as storm warnings and earthquake alerts
* Add favorite sports teams to follow in real time (from Settings)
* Support for Korea
 
Nur auf deutsch ändert sich nichts, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bisher ist mir nur aufgefallen das man deutsche Mannschaften im Sport auswählen kann. Mal sehen was da angeboten wird...
 
Außerdem kann man Katastrophenmeldungen und Filme in den Einstellungen einstellen. Spricht dafür das diese Funktionen auch in Deutschland unterstützt werden.
 
Also bei mir tut sich leider noch nichts in Sachen Sportergebnisse oder sonstige Infos.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
matze91 schrieb:
Außerdem kann man Katastrophenmeldungen und Filme in den Einstellungen einstellen. Spricht dafür das diese Funktionen auch in Deutschland unterstützt werden.

Das kann ich auch aus Indonesien auswählen, geht trotzdem nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Keti schrieb:
habt ihr auch das deutsche Sprachpaket runtergeladen??

Wie zum Teufel mache ich das?
Bei mir gibt es diesen Menüpunkt (siehe Bild) nicht, auch nicht wenn NOW aktiviert ist. Der fehlt bei mir einfach. Was mache ich falsch?

Screenshot_2012-07-23-11-12-12.png
 
Ganz unten einfach mal drauf klicken...
 
Keti schrieb:
Ganz unten einfach mal drauf klicken...

Scherzkeks. Ich HABE diesen Menüpunkt nicht! Das ist ein Bild aus dem Netz und nicht von meinem Gerät!
 
Achso, sorry falsch verstanden.
 
Bah... Gleich platzt mir der Kragen !

Seit 3 tagen hab ich jetzt auch ne geleakte Version von Jelly Scheiss auf meinem Galaxy S3 und versuche Experimente zu machen mit Google Now.

Aber egal ob ich auf Deutsch oder Englisch umstelle, bei mir steht wenn ich auf das Mikrofon klicke lediglich Initialisieren... für 20 Sekunden.

Dann wechselt das Display in den Sprechmodus für ne Millisekunde und dann kommt der Bildschirm, von wegen Google ist momentan nicht erreichbar. Erneut versuchen. Temperatur wird aber komischerweise angezeigt und der Ort Berlin. Irgendwas iss doch da faul...

Ich hätte auch viel lieber gern die eigentliche Android Version vom Auslieferungszustand also 4.0.4.

Allerdings find ich die aber nirgends.

Wenn ich die Originale Version hätte, würde ich lieber noch warten, bis das offizielle JB draußen ist und dann updaten.

Ich brauche so ein CWM eigentlich garnicht.

Kann mir jemand helfen oder hat vielleicht jemand eine Idee wo ich die Originale 4.0.4 her bekomme, OHNE über FREE Acount Server gehen zu müssen, wo man 48 Stunden wegen 700 MB saugen muss ?

Danke und Gruß...

Ach so... P.S.: EINMAL hat es geklappt mit dem Sprechen, aus welchen gründen auch immer...
 
Du flasht dir irgendwelche inoffiziellen leaks und regst dich tatsächlich auf weil du was nicht gebacken bekommst und weist nicht wie du wieder zurück kommst?? Naja... aber Jelly Bean is scheiße.... schon klar!

Deine Suchanfrage wird dir in diesem Thread niemand beantworten aber die Suche bzw Google ist dein Freund!
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Hehe, bin halt Experimentierfreudig...

Und was Google betrifft, google findet nur Shit, ich hab alles schon gelesen, habe auch eine Aktuelle Version der 4.0.4 gefunden, jedoch spielt Odin die nicht ein, warum auch immer...

Grummel...

Eine richtige Lösung für mein Problem (und wahrscheinlich das vieler anderer auch) hab ich noch nicht ergoogelt !!!
 
Pumuckel70 schrieb:
Eine richtige Lösung für mein Problem (und wahrscheinlich das vieler anderer auch) hab ich noch nicht ergoogelt !!!

Das solltest du auch eher im S3-Forum finden, als hier im Jelly-Bean-Bereich - das ist nämlich mehr als offtopic...
 
Pumuckel70 schrieb:
Hehe, bin halt Experimentierfreudig...

Und was Google betrifft, google findet nur Shit, ich hab alles schon gelesen, habe auch eine Aktuelle Version der 4.0.4 gefunden, jedoch spielt Odin die nicht ein, warum auch immer...

Grummel...

Eine richtige Lösung für mein Problem (und wahrscheinlich das vieler anderer auch) hab ich noch nicht ergoogelt !!!
https://www.android-hilfe.de/forum/...2/stock-rom-i9300xxblg8-dbt-4-0-4.278658.html

Ist das das flasche File? o.O
 
hat von euch schon jemand sportergebnisse für deutsche oder österreichische fussballmannschaften per google now bekommen?
hab ein paar teams ausgewählt aber is noch nix gekommen...
 
Trotz des letzten Updates werden keine neuen Karten angezeigt, scheint also noch nicht zu funktionieren.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0
 
Ich glaube ihr seid ganz schön OT. Macht die S3 spezifischen Sachen doch im S3 Bereich. Hier geht es um Google Now und nicht wie (zer)flashe ich mein S3.
 
Hast recht !!! Sorry... Weiter machen !!! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.967
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten