Jelly Bean Spracherkennung und NOW

Hast du eine Idee,
wo der Ordner sein könnte den wir suchen?
Im Moment scheint es bei Google ein Problem zu geben!
Kein download möglich.
 
Also ich muss sagen ich hab google now gleich nach dem ersten Tag ausgeschalten. Der Akku wird ziemlich schnell leer. Und mal ehrlich ich kenne meinen Weg zur Arbeit und das Wetter kann ich grad noch so nachschaun. Die Voice suche naja, nicht mehr als ne Spielerei. Auf Englisch zwar ganz brauchbar, dafür kann man dann nicht mehr vernünftig nach Straßennamen oder deutschen Name im allgemeinen suchen.
 
Wie schaltet man das aus? Bei mir saugt das CM10 auch ordentlich und habe auch Google Now im Verdacht.
 
Die App "Google" öffnen, Menübutton --> Einstellungen --> Google Now. Da dann einfach ausschalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161 und TheCritter
Kann man Google Now irgendwie über langem Druck aufs Bluetooth Headset starten? Bei mir öffnet sich da immer die Sprachwahl da werd ich aber nicht verstanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann man die Sprachwahl denn auch ohne Headset starten? ich finde die App nicht und aus NOW kann ich keine Anrufe starten...
 
JA ich auch . ICH kann keine abrufe starten . Das ist echt schade
oder habt ihr eine Idee?
danke mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also ich kann anrufe über Now starten einfach XYZ anrufen sagen. Und die Sprachwahl APP hab ich im Drawer drin kann also Sprachwahl auch so öffnen, nur versteht mich die APP Nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gibt es eigentlich schon Infos darüber, wann die Sprachsuche auf deutsch funktionieren wird? Also ich meine: "Wie groß ist Michael Jordan" und als Antwort kommt dann diese Card mit der Größe, die dann auch vorgelesen wird.

Dass es auf englisch funktioniert weiß ich... deutsch wäre nur besser.
 
G-Ultimate schrieb:
Gibt es eigentlich schon Infos darüber, wann die Sprachsuche auf deutsch funktionieren wird? Also ich meine: "Wie groß ist Michael Jordan" und als Antwort kommt dann diese Card mit der Größe, die dann auch vorgelesen wird.

Dass es auf englisch funktioniert weiß ich... deutsch wäre nur besser.

Warte auch schon.
 
Mir ist grad erst aufgefallen, dass er schon vernünftig karten anzeigt. Also wenn ich frage "wo ist der nächste burger king?" funktioniert das schon super...

Der Rest wird sicher bald auf deutsch erscheinen, da dies nach Englisch die nächstgroße Sprache in Europa ist. Hoffentlich werden die Asiaten erstmal vernachlässigt :D
 
hab mir nicht alles durchgelesen, aber spontan etwas rumprobiert.

Wenn man "Zeige...." macht, dann wird meist der Wikipedia artikel erst in der vorschau und dann automatisch angezeigt..
 
Hallo zusammen,

Ich verstehe Google now irgendwie noch nicht so ganz. Die einzige Karten die ich bisher hinbekomme sind Wetter und eine Strecke die ich regelmäßig pendle.

Ich fliege bald in den Urlaub und würde deshalb gerne eine Karte mit Infos zu dem Flug haben. Habe die flugnummer bei Google eingegeben aber deswegen erscheint noch lange keine Karte zu dem Flug. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele grüße!
 
Frage vielleicht mal im Jelly-Bean-Forum nach, da gibt es einen umfangreichen Thread zu Google Now. Ist ja auch eher nicht gerätespezifisch. ;)

In Deutschland funktionieren die netten "Gimmicks" aber weitestgehend noch nicht - bis auf Wetter- und teilweise Verkehrshinweise (per Google Maps) ist der Dienst kaum nutzbar. Eine "Flugkarte" wirst du hierzulande garantiert nicht zu sehen bekommen - vielleicht irgendwann einmal, wenn der Dienst hier ausgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bestätigen. Bei mir wird zurzeit auch nur das Wetter und die Pendlerstrecke angezeigt.
Bin mal gespannt, wann die anderen Bereiche ausgebaut werden...
 
Außerdem werden bei mir, bei eingetragen Terminen mit Ortsangabe, die Fahrtzeit und eine Karte zur Navigation angezeigt.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0
 
thunder-md schrieb:
Außerdem werden bei mir, bei eingetragen Terminen mit Ortsangabe, die Fahrtzeit und eine Karte zur Navigation angezeigt.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0

Scheint aber nur im Nah Bereich zu sein. Termine die 200 km entfernt sind werden bei mir ohne Karte angezeigt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wird sich morgen zeigen, da fahr ich dann 850 km nach Italien. :D
Mal schauen ob da auch eine Karte mit der Fahrtzeit angezeigt wird.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0
 
Wie bekomme ich denn alle Karten?
Wzb. Sport Ergebnisse usw.
Bekomme nämlich nur das Wetter angezeigt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert in Deutschland leider noch nicht.

Gruß
thunder-md

Gesendet mit tapatalk vom GNex unter JBSourcery 2.0
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.967
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
924
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.584
franky29
F
Zurück
Oben Unten