Keti
Stamm-User
- 277
Termine werden nur kurz vorher angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris1234 schrieb:Ne der Verlauf muss nicht aktiviert werden. Man findet das im Browser unter Google Maps und dann bei "Meine Orte".
Topmodelz schrieb:Bei mir geht die Song-Erkennung
Jaggl schrieb:Und wie verwende ich die Funktion?
Wenn man es mal hätte..Topmodelz schrieb:Du musst das Widget "Sound Search" auf eines der Homescreens hinzufügen. Anschließend daraufklicken und er hört zu ;-)
tulpe schrieb:Wenn man es mal hätte..
Lässt sich nicht installieren.Charly Harper schrieb:Hier hast dus...
https://www.android-hilfe.de/forum/...oogle-sound-search-aus-jelly-bean.265462.html
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
tulpe schrieb:Lässt sich nicht installieren.
cl4y schrieb:wieso geht bei mir google now nur wenn ich mit dem Wlan verbunden bin und wenn ich mobil mit vollem empfang und H netz im internet bin kommt "keine verbindung" ? muss man da irgendetwas aktivieren, das ist doch nicht normal.
maniac205 schrieb:Hast du mal Probiert ob du normal über den Browser mobil ins Internet kommst?
Oeffi? Das Teil und dessen Zuverlässigkeit sind doch der bester Beweis dafür, dass es mit den zur Verfügung stehenden Daten eher nicht geht.kris781 schrieb:Programme wir Öffi beweisen ja, dass die Daten der Verkehrsunternehmen sehr wohl zur Verfügung stehen. Da scheint es wohl eher an Google zu liegen, dass diese Daten in Maps nicht zur Verfügung stehen.
Hast Du vielleicht die Hintergrunddaten für Nicht-WLAN-Betrieb deaktiviert?cl4y schrieb:wieso geht bei mir google now nur wenn ich mit dem Wlan verbunden bin und wenn ich mobil mit vollem empfang und H netz im internet bin kommt "keine verbindung" ? muss man da irgendetwas aktivieren, das ist doch nicht normal.