Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Michi_H schrieb:Hab ei Desrie und kann die App auch ned finden...
Schau mal in Beitrag Nr. #14, da ist die .apk-Datei zum Installieren beigefügt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michi_H schrieb:Hab ei Desrie und kann die App auch ned finden...
Lion13 schrieb:Schau mal in Beitrag Nr. #14, da ist die .apk-Datei zum Installieren beigefügt!
Michi_H schrieb:Öhm hoppla übersehn ^^ (Sorry bin Einsteiger: Einfach auf Sd nen Installer runterladen können und installiern oder?)
TheUsualSuspect schrieb:Sorry nochmal für den Doppelpost im Android allgemein Forum...hab die Suchfunktion aufs falsche Forum angewandt *shameoneme*... Auf jeden Fall, funktioniert der Voice Button jetzt leider bei der HTC_IME Tastatur nicht mehr, aber da sollte bestimmt bald ein Fix kommen. Aber mit Handcent SMS funktioniert das wirklich Hammer, zumindest bei mir auf'm Legend...egal ob ich deutsch oder englisch laber...erkennt es bisher sehr sehr gut!
TheUsualSuspect schrieb:Aber mit Handcent SMS funktioniert das wirklich Hammer, zumindest bei mir auf'm Legend...egal ob ich deutsch oder englisch laber...erkennt es bisher sehr sehr gut!
Tourist schrieb:Funktioniert bei mir einwandfrei auf der HTC_IME Tastatur.
Gruß
Sam
JulianDarkBlue schrieb:Beim N1 geht das schon eine Weile, bei meinem jedenfalls..gerootet.
Neo schrieb:Weiterhin habe ich noch kein Sprach-Eingabe-Symbol bei Maps gefunden und auch keine Diktierfunktion bei SMS. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre echt nett.
TheUsualSuspect schrieb:Also mit der App Handcent SMS geht die Spracherkennung. Man findet hier die Option "Sprechen" nach nem Klick auf die Menütaste.
Freki83 schrieb:[MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers
damit sollte (!) es auch gehn - aber ich bekomms nich hin - das mikrofon erscheint zwar - aber wenn man es anklickt passiert nicht...