Wie kann ich Spotify und Audible gleichzeitig auf dem Tablet benutzen / hören?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sti

sti

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich sitze eben auf der Terrasse draussen und die Sonne bruzelt mir schön auf den Pelz 😎🍻

Mein Tablet (MediaPad M3 Lite mit Android 7) hab ich via Bluetooth an die Kopfhörer geschnallt und ich höre ein Hörbuch über die Audible-App. Nun hab ich Lust auf Musik bekommen und dachte mir, ich kann ja einfach die Spotify-App starten und schwuppdiwupp hab ich Musik und das Hörbuch gleichzeitig. Es geht aber nicht. Ich kann entweder Spotify oder Audible hören 🤔 Mit Youtube über den Browser und Audible funktioniert auch nicht. Entweder Browser oder Audible 😕

Ich denk so "Das muss doch gehen" und hab mir im Playstore irgend so ne Geräusche-App mit Naturgeräuschen runtergeladen. App gestartet. Wasser geplätscher, Vogel gezwitscher. Audible gestartet und siehe da, es geht. Beide Apps laufen gleichzeitig. Hörbuch mit Geplätscher - das hat was, aber jetz muss ich ständig muss auf's Klo ... 🤪 🙈

Nun meine Frage: wie krieg ich es hin, dass ich auf dem Tablet Spotify und Audible gleichzeitig benutzen / hören kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß, sti