Spotify will immer Mobile

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo zusammen,

bin mit Spotify super zufrieden und habe jetzt auch mal die Android App installiert. Immer noch zufrieden.

Habe den Regler im Menü auf "kein 2g Download" geschaltet. Für 3g gab's komischer Weise keinen Regler. Dachte also, damit wars das und alle mobilen Daten sind ausgeschaltet.

3 Tage später bekomme ich von Vodafone ne SMS mein Datenvolumen iSt aufgebraucht...

Siehe da: in 3G und HSDPA lädt er fröhlich die Playlists runter...

Helft mir. .. Will nicht immer auf OfflineModus gehen weil ich ja ab und an auch was streamen will...

Danke im Vorraus!
Ben

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Hm, bei mir heißt der Schalter "Downloaden über 2G/2G" (sic!), und wenn ich den auf "aus" lasse, dann lädt er auch wirklich nur über WLAN runter.

Auch, wenn du eine Playlist auf Offline geschaltet, diese aber noch nicht komplett gedownloadet hast im WLAN? Hatte genau das selbe gemacht wie bei dir und er hat als ich ausm WLAN ging einfach fröhlich weiter gesaugt... Habe jetzt eine alte Version der App aber für 10eur kann das keine Lösung sein. Hast du Android 4.0 oder höher? Habe noch 2.3.7

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe mir heute bei T-Mobile die Music Streaming Option gebucht, die Spotify App installiert, und sehe meine Playlists.
Streaming geht, allerdings kann ich meine Playlist im 2G scheinbar nicht runterladen, so das sie auch ohne Internet zur Verfügung steht.

Da ich aber "nur" in Siegen wohne wo nur EDGE zuhause verfügbar ist, kann ich nur über 2G vernünftig laden, aber im 2G beginnt er gar nicht erst zu laden :(
Im 3G und 4G wenn ich denn mal aufm Balkon 1 Balken habe, beginnt er wenigstens :(

Was kann ich machen? Mach ich was falsch?

Hallo. Ich hab auch das Problem, dass Spotify auch wenn ich es gar nicht benutze und nur wlan als download aktiv ist, trotzdem zwischen 5 und 15 MB! täglich herunter lädt. Das kann es doch nicht sein.

Ich hab jetzt erst mal mit droidwall Spotify den mobilen Zugang entzogen. Aber ich würde gerne weiterhin auf last fm scrobbeln was mit der aktiven Firewall aber nicht funktioniert :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2