Spotify: Unterschiedliche Anzahl an Lieblingssongs

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Liverpool

Liverpool

Erfahrenes Mitglied
156
Hey, weiß jemand warum mir am Handy 312 bzw. am Desktop 319 Lieblingssongs angezeigt werden? Mir ist das erst jetzt aufgefallen. Es sollte doch normalerweise synchronisiert werden. Hab Spotify am Handy + Desktop schon neu installiert.

Screenshot 2025-03-07 120049.pngScreenshot_20250307_115755_Spotify~2.jpg

Danke!

Empfohlene Antwort(en)
Hast du mal die Einstellungen in Spotify auf beiden Geräten verglichen? Das du vllt bezüglich unangemessene Inhalte anzeigen oder nicht abspielbare Songs anzeigen unterschiedlich eingestellt hast?

• Danke
Reaktionen: Liverpool
Alle Antworten (5)
Das die 7 Songs die mehr sind vllt Lokal auf dem Desktop gespeichert sind kann nicht sein? Ich weiß das du über Spotify auch lokal gespeicherte Audios abrufen kannst. Ob die dann aber in Lieblingssongs auftauchen und/oder ob sie dann auf den Account synchronisiert werden weiß ich gerade allerdings nicht mehr genau.
By the Way, Shiml ist genial. ❤️

• Freude
Bluna31 schrieb:
Das die 7 Songs die mehr sind vllt Lokal auf dem Desktop gespeichert sind kann nicht sein?

Leider nicht, weil der Laptop auf dem ich gerade schreibe ist neu, und ich lade keine Songs runter bzw. streame nur. Wüsste auch nicht wo ich etwas falsch angeklickt hätte.

Bluna31 schrieb:
By the Way, Shiml ist genial. ❤️

:1f618::1f618::1f618::1f618:

Hast du mal die Einstellungen in Spotify auf beiden Geräten verglichen? Das du vllt bezüglich unangemessene Inhalte anzeigen oder nicht abspielbare Songs anzeigen unterschiedlich eingestellt hast?

• Danke
Super das freut mich das ich helfen konnte.

• Danke
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…