Spotify Startseite nach Update nun teilweise auf Englisch?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
22.140
Nach einem Update von Spotify sind die Überschriften bei mir nun neuerdings teilweise in Englisch statt auf Deutsch. Manche anderen Überschriften und das Menü sind weiterhin auf Deutsch. Ist das bei euch auch so?

Aktuell installierte Version bei mir: 8.9.90.127
Ich habe das Gefühl, dass Spotify mit jedem Update überladener und fehleranfälliger wird.

Anhänge

• Screenshot_2024-11-08-09-07-17-366_com.spotify.music-edit.jpg
    Screenshot_2024-11-08-09-07-17-366_com.spotify.music-edit.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 30
Empfohlene Antwort(en)
@martinfd Danke. Plötzlich ist es bei mir auch wieder auf deutsch, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich denke, dass die Startseite online geladen wird (also auch die Überschriften) und diese nicht fest in der App verankert sind. Irgendwann wird Spotify der Fehler aufgefallen sein und sie haben nachjustiert. Hat sich also von selbst erledigt.

Anhänge

• Screenshot_2024-11-08-19-04-35-256_com.spotify.music-edit.jpg
    Screenshot_2024-11-08-19-04-35-256_com.spotify.music-edit.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Alle Antworten (3)
Die
jandroid schrieb:
hab' ich vorhin auch bekommen, englische Überschriften sind mir bislang aber nicht aufgefallen: heißt immer noch "Wieder reinhören", "Zuletzt abgespielt", usw. ...

• Danke
Reaktionen: jandroid
@martinfd Danke. Plötzlich ist es bei mir auch wieder auf deutsch, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich denke, dass die Startseite online geladen wird (also auch die Überschriften) und diese nicht fest in der App verankert sind. Irgendwann wird Spotify der Fehler aufgefallen sein und sie haben nachjustiert. Hat sich also von selbst erledigt.

Anhänge

• Screenshot_2024-11-08-19-04-35-256_com.spotify.music-edit.jpg
    Screenshot_2024-11-08-19-04-35-256_com.spotify.music-edit.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Lag devinitiv nicht an der App. Ich hatte es auf dem Androiden, dem iPad und auf Windows.

• Danke
Reaktionen: martinfd und jandroid
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…