Spotify "offline" hören: Limit an Geräten erreicht. Wie ändern?

Espressojunkie

Espressojunkie

Philosoph
18.306
Moin zusammen!

Nach einigem hin und her mit Gerätetests hat mir Spotify gestern mitgeteilt, dass ich auf dem aktuellen Gerät keine Dateien mehr herunterladen kann (offline hören), da das Limit der Geräte dafür erreicht wäre (5 Geräte).
Ich hatte alle Geräte die ich getestet hatte (und auf denen auch Spotify installiert war) zurückgesetzt und aus meinem Google-Konto entfernt.
Lt. Web kann man dieses Geräte auch in der Spotify-App einsehen und löschen...sehe ich aber nicht! Angeblich in den Einstellungen unter "Geräte". Da habe ich aber nicht die in den Tutorials beschriebene Option.

Jemand eine Idee?
 
sehe ich aber nicht!
Was siehst du nicht ?
Den Unterpunkt "Geräte" , oder die Liste der 5 Geräte ?


Ich hatte alle Geräte die ich getestet hatte (und auf denen auch Spotify installiert war) zurückgesetzt und aus meinem Google-Konto entfernt.
Das nutzt erst mal nichts , denn Spotify arbeitet DeviceID basierend
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@swa00
Ich habe mich gerade durch den Chat mit dem Spotify-Support "gequält".
Folgendes Ergebnis:
Man konnte wohl in alten Versionen die einzelnen Devices sehen und löschen. Das geht aktuell in App und Konto nicht. Wenn man das Limit erreicht hat, kann man im Konto (Webbrowser) nur ALLE Offline-Dateien von ALLEN Geräten löschen und dann wieder neu anfangen, oder man muss sich an den Support wenden. Die sehen dann (natürlich) die einzelnen Geräte und können die jeweils einzeln löschen.
swa00 schrieb:
die Liste der 5 Geräte
Diese kann ich weder in der App noch im Konto sehen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240913_091355~2.jpg
    Screenshot_20240913_091355~2.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 13
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
310
Han ist Solo
H
P
Antworten
0
Aufrufe
369
Pete0815
P
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
462
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten