Spotify lädt Playlist immer erneut herunter

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Iron Predator

Iron Predator

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Spotify App.
Und zwar wird beim App Start jedes Mal aus meiner offline verfügbaren Playlist mehrere hundert Lieder (ca die Hälfte) immer wieder erneut auf die SD Karte heruntergeladen, wie kann das sein?
Es kommt auch öfters vor, dass einfach die Wiedergabe gestoppt wird und bis zum App beenden nicht mehr weiterläuft.
Außerdem lädt die Songsuche teilweise ewig und nach App Start dauert es auch ewig, bis mal die erste Startseite angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielleicht ist das ein angekündigtes Ende der SD-Karte.

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Unter Optionen kann man den Speicherort für offline verfügbare Musik wählen (Gerätespeicher oder SD-Karte). Dort wähle ich die SD-Karte aus und lade anschließend Musik runter.

Diese ist anschließend offline verfügbar und kann problemlos genutzt werden.

Wenn ich nun jedoch das Handy ausschalte (mache ich über Nacht grundsätzlich) und dann am nächsten Morgen wieder einschalte, hat Spotify den Speicherort für offline verfügbare Musik "vergessen" (unter Optionen ist weder Gerätespeicher noch SD-Karte als Speicherort markiert).

Wähle ich nun wieder SD-Karte als Speicherort aus, startet die App neu und sämtliche am Vortag heruntergeladene Musik ist weg.

Sie wird dann auch nicht automatisch neu heruntergeladen (damit könnte ich zur Not gerade noch leben), sondern muss manuell wieder ausgewählt und heruntergeladen werden.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung hierzu?