D
der_tommy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hallo.
Ich habe auf meinem Galaxy S10 Spotify im Arbeitsbereich installiert und ständig Probleme damit :-(
Das Phone läuft mit Android 11, LineageOS 18.1, die Apk wurde über den AuroraStore installiert und in AFWall+ wurde die Freigaben für LAN, W-Lan und mobile Daten gegeben. Sie ist aktuell (8.9.12.599).
Blockada läuft auch auf dem Phone, aber nur im normalen Bereich.
Wenn ich im W-Lan bin, funktioniert alles hervorragend, Spotify ist online und kann genutzt werden.
Aber sobald es nur noch mobile Daten gibt, bringt mich die Apk schier zur Verzweiflung.
Meist geht gar nichts und Spotify sagt, es wäre offline.
Wenn ich es schließe, AFWall+ und Blockada inaktiv schalte UND das Phone neu starte, funktioniert es meistens.
Dann kann ich die Firewall auch wieder aktivieren...
Hat vielleicht jemand von euch nen Tip für eine dauerhafte Lösung?
Danke und viele Grüße,
Tommy.
Ich habe auf meinem Galaxy S10 Spotify im Arbeitsbereich installiert und ständig Probleme damit :-(
Das Phone läuft mit Android 11, LineageOS 18.1, die Apk wurde über den AuroraStore installiert und in AFWall+ wurde die Freigaben für LAN, W-Lan und mobile Daten gegeben. Sie ist aktuell (8.9.12.599).
Blockada läuft auch auf dem Phone, aber nur im normalen Bereich.
Wenn ich im W-Lan bin, funktioniert alles hervorragend, Spotify ist online und kann genutzt werden.
Aber sobald es nur noch mobile Daten gibt, bringt mich die Apk schier zur Verzweiflung.
Meist geht gar nichts und Spotify sagt, es wäre offline.
Wenn ich es schließe, AFWall+ und Blockada inaktiv schalte UND das Phone neu starte, funktioniert es meistens.
Dann kann ich die Firewall auch wieder aktivieren...
Hat vielleicht jemand von euch nen Tip für eine dauerhafte Lösung?
Danke und viele Grüße,
Tommy.