jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.139
Ich beschäftige mich schon lange mit Spotify, habe mich aber erst vor ca. 3 Wochen dort angemeldet, seit ca. 2 Wochen bin ich zahlender Premium-Kunde. Gleich nach der Registrierung habe ich mir einige Alben heruntergeladen, um diese unterwegs Offline zu hören. Das hat auch wunderbar funktioniert. Heute wollte ich mir die Alben wieder anhören und habe festgestellt, dass diese zwar noch in meiner Sammlung sind, ich sie aber nicht mehr abspielen kann (sind grau unterlegt).
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Spotify dies in seinen AGB verankert hat, finde ich das keine schöne Vorgehensweise (sollte Spotify sie tatsächlich ohne Benachrichtigung entfernen). Wenn sich nichts tut, werde ich das Abo direkt wieder kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Anm.: Die Überschrift habe ich absichtlich so gewählt, um bei Suchanfragen ein möglichst breites Spektrum an Treffern abzudecken.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Spotify dies in seinen AGB verankert hat, finde ich das keine schöne Vorgehensweise (sollte Spotify sie tatsächlich ohne Benachrichtigung entfernen). Wenn sich nichts tut, werde ich das Abo direkt wieder kündigen und mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Anm.: Die Überschrift habe ich absichtlich so gewählt, um bei Suchanfragen ein möglichst breites Spektrum an Treffern abzudecken.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: