Release Radar in Spotify aktualisiert sich nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Christian1971

Christian1971

Stamm-User
304
Hallo Zusammen! Ich habe das Problem, dass sich mein Release Radar nicht mehr aktualisiert, dass soll ja eigentlich jeden Freitag automatisch passieren. Neuinstallation der App hat nichts gebracht, könnt Ihr mir helfen?

Bei mir funktioniert es.
Mal die Caches von Spotify löschen und danach das Smartphone neu starten.

@Matt1966 Cache löschen, App Neuinstallation alles durch, hilft nix. Habe das S23 Ultra, neueste App-Version auch. Spotify Premium. Hatte vorhin Kontakt mit dem Spotify -Chat. Die sagen: Cache löschen, Speicher löschen, App deinstallieren, neu installieren. Jetzt erst fällt mir ein: Wenn ich den Speicher lösche, ist dann auch meine ganze Bibliothek weg??

@Christian1971
Wenn du den Speicher löscht, sind die App-Daten auf dem Smartphone weg, aber nicht deine gespeicherte Bibliothek, die ist ja in der Cloud (außer den Downloads). Aber du solltest die Einstellungen in der App nach der Neuinstallation überprüfen und ggf. neu nach deinen Wünschen anpassen. Die sind dann gerne wieder in der "Werkseinstellung". Ich habe das auch schon mehrfach durch.

• Danke
Reaktionen: Christian1971
Danke Dir. Ich probiere es morgen mal.

Wie gesagt, deine Bibliotheken und Playlisten bleiben erhalten bei einer Deinstallation.
Deine Einstellungen sind aber weg.
Diese musst Du dann erneut vornehmen.
Ebenso die Downloads der Songs falls zuvor gemacht.
Am besten nach der Deinstallation Gerät einmal neu starten und erst danach erneuert installieren.