Kostet Spotify was ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

julaid

Neues Mitglied
0
Ich habe den App Spotify runtergeladen wo man Musik hören kann...Bei mir stand zwei Tage Testversion...Muss ich da eine Kündigung schreiben,damit ich nicht automatisch in Vertrag komme ?...Überall steht es sei kostenlose, aber was ich nicht verstehe,warum man dann ein Vertrag abschließen muss, wenn es ""kostenlose""ist....

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Ps hab mich mit Facebook vernetzt

Hallo,

ich denke, dass die App wohl immer kostenlos bleiben wird. Nur das Download will sich natürlich spotify bezahlen lassen. Das ist so ähnlich wie Napster&Co. Dazu wirst du dann wohl einen Vertrag benötigen. Verschenken tun die nichts. Irgend wovon müssen die doch die GEMA Gebühr bezahlen.:blink:

• Danke
Reaktionen: julaid
Nach den zwei Tagen Testversion, muss ich da ne Kündigung schreiben oder wie ?, nicht das ich in eine VertragsFalle rein komme....das heißt nach den zwei tagen kann ich keine musik mehr hören ?

Danke für ihre Antwort

nein, du wirst dann einfach keine musik mehr hören können!

Nach zwei Tagen kannst du ganz einfach die App nicht mehr nutzen, da gleich beim Start "Bitte holen sie sich einen Premium-Account" oder sowas ähnliches aufploppt.

Du könntest dir auch einfach die verschiedenen Spotify-Produkte anschauen? Kostenlos ist nur die Online-Nutzung auf dem PC, mit Werbung. Online/Offline-Nutzung auf dem Handy kostet 9,99 Euro pro Monat.

Übersicht - Spotify