trk
Dauer-User
- 143
- Themenstarter
Die Liste umfasst derzeit 12 Apps, die Hälfte davon mit Angaben
Danke für Eure Unterstützung.
Danke für Eure Unterstützung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trk schrieb:@shorty: kann man Strecken auf RunGPS laden und bekommt dann vom Smartphone Navigationsanweisungen während des laufes ? Klingt nett
Ansonsten bin ich derzeitig bei "Sportstracker" gelandet.
Hier kann kann man den Ruhepuls + Max. Puls eingeben und bekommt bei Überschreitung des HF Max eine Warnung. Ausserdem kann man einstellen in welchen Abständen man seine aktuelle HF angesagt bekommt.
Die App bietet zwar auch noch Raum für Verbesserungen, ist derzeit aber die App die mir persönlich am meisten bietet.
Sonnenzombie schrieb:Hey, welchen Pulsgurt verwendet ihr?
Kann man diese günstige Version verwenden
POLAR Zubehör WearLink-Set codiert: Amazon.de: Sport & Freizeit
Oder hat die kein Bluetooth? Da steht weder was drin dass es es hat noch dass es es nicht hat.
Hisky schrieb:Zu schwer, zu teuer wenns mal regnet.
Arcelor schrieb:Bis jetzt wurden hier ja nur sehr umfangreiche Apps empfohlen.
Gibt es denn auch Apps zum Joggen, die ohne Online-Registrierung, FacebookTwitterSonstwas, GPS und PC-Auswertung auskommen und ausgestattet sind?
Ich persönlich benötige Blauzahnkompatibilität für einen Pulsmesser, HF-Ansage und Warnung, speicherbare Laufzeiten und Einbindung eines Players (PowerAmpPro, TuneIn und UKW).
Gibt es eine App die folgendes erfüllt, bzw. wo die restlichen Dinge kein Muß sind?
.