S
speerwerfer
Erfahrenes Mitglied
- 19
hab gerade gesehen, das es ne erste Beta von Smartrunner für Android gibt. Schau ich mir auch noch einmal an ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trk schrieb:Endomondo zeigt Dir nach dem Upload des Workouts die durchschnittliche Geschwindigkeit an.
Reiter: Home
Zusammenfassung
Vor Dir erfasste Kilometer
Deine durchschnittliche Geschwindigkeit
we are very, very close to the first launch with Zephyr and we are working on integration with another top brand.
Expect launch in June
Nockz schrieb:Ich werde noch abwarten was sich da bei Endomondo tut und mal schauen welche Sensoren da integriert werden... falls nur der Zephyr HxM, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und investieren, aber vielleicht bietet Endomondo ja noch eine kostengünstigere Variante an
sattmann schrieb:
sattmann schrieb:endomondo sagt dir doch jeden km die zeit akkustisch an... womit du dann ja deine geschwindigkeit als min/km hast - typische einheit für jogging.
auf der facebook seite von endomondo kann man übrigens recht gut verfolgen in welche richtung sie entwickeln... bisher gefällt mir sehr gut was ich da lese
gif0061 schrieb:gibt es bei endomondo irgendeine funktion, dass die geschwindigkeit in dem diagramm nicht in minuten pro km sondern als km/h angezeigt wird?